FC Bayern München in der Hölle von Istanbul Champions League 1/8 Finale KeyFacts und Prognose

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Prognose des heute anstehenden Chamions League Krachers Besiktas Istanbul gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München steht auf den Tagesplan.


Kurz vorweg:

Mein Name ist "multiguru"  und zwar "multi" deshalb weil ich mich einerseits für viele verschiedene Dinge interessiere wie Kampfsport, Wirtschaft, Management und wer hätte es gedacht  FUSSBALL natürlich :-) und andererseits "guru" da meine Meinung im Freundes und Bekanntenkreis hoch gewichtet wird. 

Aber genug erstmal von mir! Lasst uns die Fakten der beiden Manschaften auf den Tisch (besser gesagt auf den Monitor) knallen und eine Prognose wagen! 

Die Key-Facts

  • Bayern sind seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen (16 davon gewonnnen)
  • Besiktas hat in den letzten 19 Heimspielen nicht verloren (13 Siege u. 6 Unentschieden)
  • Hinspiel ging 5:0 für die Bayern aus

Guru-Prognose

Aufgrund des hohen Heimsieges der Bayern aus dem Hinspiel werden sie es ruhig angehen und eventl. Spieler schonen . Dennnoch wissen wir alle das der gesamte Kader des FC B.  die Creme de la Creme zu bieten hat.

Die Türken tretten vor heimischer Kulisse auf und werden sicherlich von den Fans angepeitscht werden. Ich spreche hier von der Hölle von Istanbul. Was noch hinzu kommt ist das Besiktas die Schlappe aus dem Hinspiel bei den Fans wieder gutzumachen hat. Hier geht es ein Stück weit auch um die Ehre! D.h. Sie werden alles raus hollen und bis zum umfallen kämpfen. 

Unter Berücksichtigung all dieser Fakten tippe ich darauf das beide Teams treffen werden. Für einen Sieg der Türken wird es wohl nicht reichen, dafür ist der Klassenunterschied zwischen diesen Teams zu groß.


Ich hoffe mein erster Beitrag hat euch gefallen, falls ja lasst ein Daumen. Über Kommis freue ich mich natürlich auch!


In diesen Sinne HAUT REIN und viel Spass beim mitfiebern!!! OLE OLE






Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81