You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hätt ich doch fast vergessen: Ich stelle einen Olmeca Gold Tequila Supremo in die Runde. Der Werner (oder die Jasmin) wird uns sicher gern mit den obligatorischen Orangenscheiben und dem Zimt versorgen. Prost!

olmeca gold.jpe

Und dann hätte ich noch 2 Verbesserungsvorschläge an @steemchiller für seine SteemWorld:

  1. Ich wollte heute eine Reihe von Followern muten, damit mein Feed wieder übersichtlicher wird. Aber ich konnte nur unfollowen, was ich bei ein paar gemacht habe. Ein Button zum muten wäre glaub ich allgemein hilfreich.
  2. Es würde mich schon lang interessieren, wieviel Zuwachs der Reputationsnote ein Upvote gebracht hat. Ich vermute, dass ich da nicht allein bin.
Sort:  

So, mal hallo gesagt. Ob das gut geht auf Wein und Whisky? Wurscht, Prost.
Und vielen Dank für die vielen Votes. Meine Votepower ist leider echt noch im Keller, aber ich werde mich revanchieren :)

Hallo @physalis, so direkt begegnet sind wir uns ja bis jetzt noch nicht, freut mich! Ach, einer geht schon noch, vor allem um die Zeit, prost! Bitte, gerne! Ich habe heute meine VP so weit runtergenudelt wie noch nie, bin gerade bei 35,03% lt. SteemWorld.

HAHA da kann ich mithalten,
ich hab es heute geschafft auf 33.69 lt. SteemWorld runder zu voten.

Aber egal ist für die Community!
Ich verbrasse jeden Sonntag die Power für die ganze Woche, mir egal GRINS

LG Enrico

Na das kann ich aber noch toppen! Bin gerade runter auf 31,55 %. Buenas noches!

GRINS den kann ich besser
29.28% lt. SteemWorld

GRINS LG Enrico

1:0 für dich! 😁

Um die Zeit sollte man wohl besser einen Schönheitsschlaf genießen. Oh, dann ist Deine VP ja niedriger als die Prozente des Tequilas. Aber gute Idee wie trinken uns einfach die Votepower schön :) - Prost.

Das mit dem Schönheitsschlaf dachte ich mir auch schon eine Weile. Ja, jetzt wo Du es sagst, die % reichen nur noch für einen guten Kräuterlikör o. ä. (34,5 %). Und Deine Idee ist echt gut, prost!

Bäh, den jetzt noch auf Wein, Whisky und Tequila. Das wollen wir nicht wirklich, oder? Vielleicht noch ein Tequila und dann die Koje aufsuchen.

Da hast du recht, war auch nur so eine Randbemerkung. Also, dann noch auf einen letzten Tequila, saludos, amigos! 🍸

Auf einen letzten Tequila für heute & bis demnächst. Cheers!

Hallo, lieber Hans!

Wie du sicher gesehen hast, bin ich gestern am Abend wieder mal gar nicht mehr nachgekommen.
Im "echten Leben" ging die Ausführung der Bestellungen schneller. Das kannst du glauben.
Ich bin eben nicht der Schnell-Tipper ;-

Ne gute Woche wünsch' ich dir!

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49