You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Nur ganz kurz, melde mich später nochmal. Fällt euch was auf?

Screenshot_20190714184049110_org.mozilla.firefox.png

Und zwar auf die Minute genau! ;-)

Sort:  

Haha - Das war der erste Kneipen-Post vor 2 Jahren ;-)

Was du alles siehst! ;-)

PS: Der hatte übrigens schon 93 Kommentare ;-)
Für den ersten Post echt nicht schlecht, oder?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.
Die Idee der Steemit Kneipe finde ich nach wie vor einfach klasse. Gehört für mich einfach zur Plattform! Prost Wohlsein! ;-)

Dankeschön! Das freut mich sehr!
Und Hans @mundharmonika hatte es bemerkt ;-)

Schön, daß er Mann mit der Mundharmonika nicht nur das Lied vom Tod, sondern auch vom Jubiläum spielt! :-) ;-)

Ja, der Hans bemerkt recht viel.

Bist du die Tage auch sooo müde?

Ja Werner, ich war die ganze letzte Woche platt. Ich bin insgesamt einfach reif für die Insel, wenn ich es mal so beschreiben darf. Das lag sicherlich auch z.T. an dem düsteren Sommerwetter. Sind ja auch einige krank, wie man gestern lesen konnte.

Ok, dann mach' ich jetzt getröstet ein spätes Mittagsschläfchen ;-)

Kommentare sind gevotet.
Nachher stehen noch die Rückvotes für die erhaltenen Post-Votes an.

Bis bald mein Lieber. Ich wünsch' dir, dass du bald wieder "in Fahrt" bicycle-klein.png kommst! ;-)

Haha, danke sehr, lieber Werner. Ich denke schon, daß ich das Fahrrad diese Woche noch ein paar mal nutzen werde. Bei mir kommt die Power auch mit der Sonne. Wenn ich z.B. nachts nur 4h schlafe und die Sonne scheint im Sommer richtig schön, macht mir das viel weniger aus als an einem trüben Sommertag wie letzter Woche. Sieht es bei Dir ähnlich aus? Ich hoffe auf jeden Fall, daß Du auch wieder mehr Power hast diese Woche... ;-)

:-)

Echt, heute ist Zweijähriges? Und du verschweigst das einfach? Oder sollte ich es überlesen haben? oops

Nee, wir hatten ja für mich "2 Jahre Steemit" erst gefeiert ;-)

Das war halt nur der erste Kneipen-Post vor genau zwei Jahren.

Ich meinte schon das Zweijährige der Kneipe. :)

Das war nur Hans aufgefallen ... mir war es auch nicht aufgefallen ;-)
Dann feiern wir das halt nächstes Jahr ;-)

Och nö, schon heute, und nächstes Jahr natürlich auch! Hab extra einen Glückwunsch-Schnaps mitgebracht :-) !

Ja, den Schnaps hab' ich dann später gesehen ;-)

Also gut ... ich lass' mich feiern!!! ;-)

genau, das ist es doch wirklich wert das wir das feiern. danke Hans das Dir das aufgefallen ist. und auf die minute finde ich sensationell!!!!! echt stark!!!

Ja, das auch. ;)

Jawollja, ich auch!! ;-D

ja 93 ist schon der hammer ...

na,dann prösterchen auf diesen tollen anfangspost,der nach 2 jahren von allen gut und gerne besucht wird....danke dir @double-u

Gerne!

2 Jahre - mir ist's, als wärs's gestern erst gewesen - ok, ich war ja noch gar nicht dabei.

Echt cool, klasse Einsatz von dir!

nein mir nicht Edit doch herzlichen Glückwunsch wau 2 Jahre schon

Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67232.05
ETH 3746.15
USDT 1.00
SBD 3.64