You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus liebe Leute,

ich wäre um 6 schon da gewesen, wenn ich nicht noch an meiner neuen Wochenseite gebastelt hätte. Mit @chriddi stand ich dazu auch gerade noch in regem Austausch, aber wir wurden dann ein wenig off topic mit BEER und COFFEEA. ;-) Sie ist ja schon eine Weile da, höchste Zeit, dass ich auch endlich aufschlage hier und den Hochprozenter der Woche kredenze:

image.png

Da wir gerade bei Kaffee waren: Ein Kaffeegeist aus Egloffstein in Franken mit üblichen 40 %, wieder mal sehr ausgefallen, denn bekannt ist nur Kaffeelikör. Prost, zum Wohl, auf einen schönen, anregenden und interessanten Sonntagabend, und auf die gestiegenen Kurse, wenn auch auf lausigem Niveau! Mal schauen, ob wir nächstes Mal auf die HF anstoßen können, ich habe da sehr gemischte Gedanken.

[Edit: Leicht gekürzt am Mo 26.8.19 0:24]

Sort:  

Grüß' dich, lieber Hans!

Danke für den ausgefallenen 40-Prozenter!

Ja, die gemischten Gefühle zur HF21 hab' ich leider auch.

Servus Werner,

bitte, gern, ich hoffe, du magst auch wieder einen und dass er uns allen schmeckt!

Es wird spannend mit der HF, wie ich oben beim michelangelo3 gerade geschrieben habe.

Servus Hans,
zum HF hab ich auch gemischte Gefühle, da lob ich mir den Kaffeegeist - klare Sache! Ich geh mal grad nen Cappo brühen, da würde der Geist super dazu passen. Mal sehen ob ich die heutige Nachtschicht mit der Kombi gut überstehe, oder Geister sehe ;-)

Den Kaffeegeist würde ich dir auch schwer empfehlen zum Cappu, das schmeckt bestimmt super! Mit soviel Koffein und feinem Geschmack sollte doch alles gut gehen! Oder meinst, dass die Kombi aus Koffein und Alk gespenstische Wirkungen haben könnte? :-D Das mit der HF wird spannend. Wenn die die guten Schreiber vergraulen und keine mehr nachkommen, ist irgendwann der Ofen aus, auch für die Investoren! Aber ich bin zuversichtlich, dass sie es schnell mit einer HF 22 korrigieren, wenn jetzt der Schuss nach hinten losgeht.

grüsse dich....hm lecker -ich liebe kaffee egal wie :-)
doch heute bleibe ich bei wasser

Ich grüße dich auch zu später Stunde (aber bei dir ist es ja eine Stunde früher)! Da bist ja heute sehr vernünftig, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Dann kriegst einen COFFEEA und natürlich ein Schnapserl, wennst da bist! ;-)

wollt mal n paar tage kein hopfengebräu trinken-aber von dir n caffee und n schnappes nehm ich gerne :-)

Ich grüsse dich mein Vote und gemeinsamer "Liebhaber von Geistigen Flüssigkeiten" HI

Servus Enrico, ist schon spät geworden inzwischen. Ja, an solcher Liebhaberei erkennt man Gourmets und Geniesser! ;-)

Du trinkst doch sicher einen mit mir, vielleicht ja auch der michelangelo3 und der Michael, der Werner ist ja schon weg (aber morgen ist ja auch noch was da)! Ich schenk erstmal 2 doppelte ein
flott 2 vollmach
Na dann prost und salut, alter SaufGeniesserkumpan! :-D

Na einen nehme ich noch mit, dann ist Bettenhausen angesagt HI, wie gesagt seit früh um 3 auf.

Ja, ich muss auch endlich in die Heia, ist schon kurz nach 12 und hab die letzten Nächte ein bisserl zu wenig geschlafen. Saludos y buenas noches mi amigo!

Schon spät aber den gönne ich mir natürlich. Danke Hans!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68897.34
ETH 3759.92
USDT 1.00
SBD 3.44