You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich grüße Euch alle wie jeden Sonntagabend und hoffe, ihr seid wohlauf und gutgelaunt. Bei den beiden Servicedamen, die im Osterurlaub waren, ist das ganz sicher der Fall. Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit an schönen Orten hattet!

Heute war wieder Steemit-Stammtisch in Wien, drum bin ich später dran, zumal ich wie immer mit der letzte war (und wieder zusammen mit @mammasitta und diesmal noch @sciencevienna)! Auch @vieanna, @brickster und @flugschwein waren da. Es waren nur etwa halb soviel Leute wie letztes Mal, ähnlich wie hier am letzten Sonntag, aber es war wie immer nett, gemütlich und interessant und nicht so laut wie sonst, man konnte sich deutlich besser unterhalten.

Da letztes Mal so wenig los war und ich so spät kam wegen Ostern feiern, ist die Flasche von letzter Woche noch fast voll. Deshalb stelle ich euch die heute nochmal auf den Tisch:

serveimage.jpe

Zur Info für alle, die letztes Mal nicht da waren, wiederhole ich einen Absatz vom letzten Sonntag:
"Vor 4 Wochen habe ich ja angekündigt, dass ich euch das zweite ungarische Nationalgetränk bald mitbringen werde. Ist um Längen besser als Barack Obama! :-)) Man spricht übrigens das ck getrennt und die a sehr offen Richtung o."

Und schaut mal genau auf die Flasche, da steht „5 L“! Die reicht also noch ein Weilchen, sogar dann, wenn der @gexi mal wieder vorbeischaut! 😜 😁 Ein wenig Vorsicht ist angebracht, er haut mit 44 % rein. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70439.87
ETH 3810.76
USDT 1.00
SBD 3.44