You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Nachdem ich noch keinen Schieberegler habe:

  1. Ist die Einstellbarkeit bei jedem auf 1/100 % genau oder erst ab einer bestimmten SP? Wenn nicht, ist sie ansonsten bei 1/10 % oder ganzen %?
  2. Kriegt man den Upvote-Betrag, der den % entspricht, vor dem Upvoten angezeigt?

Ich schreibe nämlich gerade Beiträge zum Upvoten, der erste geht heute noch online.

Sort:  

Lieber Hans,

  1. Es sind bei Jedem Ein-Prozent-Schritte.

  2. Nein, der wird auf Steemit nicht angezeigt. Das könntest du nur vorher auf der SteemWorld sehen.

Lieber Werner,

danke für die Antworten! Aber wie konnte mir dann @pharesim einen 0,02%-Upvote geben? Und solche Dinger habe ich schon öfter gesehen.

Moin Hans,
hier gucke mal, so sieht es bei Busy.org aus :)
vote.png

Dort kann man in 1% Schritten Voten und erhält sofort eine Anzeige, wieviel der Vote Wert ist.

Die Upvotes von @pharesim sind automatisiert. Man kann z. B. mit steem-python und steem-js auch genau festlegen wie hoch.
Es gibt dabei 10001 Stufen,
wobei:
10000 = 1 = 100% (Maximum)
1 = 0.0001 = 0.01 % (Minimum)
0 = 0 = 0% (Unvote)

VG Max

Servus Max,

vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort, feine Sache! Leider habe ich momentan nur eine VP von 1,73 Cent, und die ist runtergenudelt auf 0,44 Cent, also gibt's nicht viel von mir. Aber wenn ich erst mal in den Sphären eines @pharesim bin, werde ich an dich denken! :-D)) Aber vielleicht bis du ja dann schon in den Sphären eines @ned. ;-D))

Haha super! :D
Ich bin froh, wenn ich helfen kann. :)

LG Max

Oh, stimmt!
Das habe ich auch schon gesehen.

Das weiß ich leider auch nicht, wie man so etwas einstellt. Tut mir leid.

Ich war bei meiner Antwort von dem ganz normalen Voten auf der Steemit-Oberfläche ausgegangen.

Auf steemworld.org siehst du die Wirksamkeit deiner Votes in $ (Kasten oben links "Voting Values"). Je weniger VP du hast, desto geringer ist auch die Granularität. Beispiel: Wenn 100% 4 Cent machen, dann ergeben 25% 1 Cent.
Am besten, du kaufst dir viel steem, dann ist alles easy :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68418.37
ETH 3743.74
USDT 1.00
SBD 3.65