You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus liebe Leute,

erst mal herzlichen Glückwunsch dir, lieber Werner, zum Einjährigen und deinen großen Erfolg! Ich bin seit Oktober dabei und wurde wie so viele andere schnell zum Stammgast in der besten Blockchain-Kneipe ever.

Und das ursprüngliche „Ohne Zusammenhang“-Anliegen hast du ja stets konsequent und sehr erfolgreich weitergeführt, da hat das immer quirliger werdende und zeitweise äußerst lebhafte Kneipengeschehen keinen Abbruch getan, höchstens mal ein wenig übertönt, wenn es wieder mal hoch herging.

Zur Feier des Abends stelle ich diesmal was Besonderes auf den Tisch:

hammer-schnaps-0-7l-1200.jpg

Das ist der Hammer! Man beachte auch die hochspezielle, sehr exklusive Herstellung:

hammer-schnaps-0-7l-3-1200.jpg

Auf dass es noch viele Jahre so weitergehen möge, prost, cheers, salut(e), skull, nasdorowje, egészségére!

Sort:  

Servus Hans,

hammermäßig, was du uns heute kredenzt :D Na dann Prost auf unseren Gastgeber!

Servus Anna,

prost erstmal auf unseren lieben Wirt und dass er uns noch viele Jahre so gut versorgt! Sehr schade, dass du zum Jubiläums-Stammtisch nicht kommen konntest (wollte dir schon lang beim Einladungs-Beitrag antworten)! Wir haben uns ja eh schon lang nicht mehr gesehen und ich habe auch erst überlegt, ob ich ihn so kurzfristig ansetzen soll.

Er sollte halt vom ursprünglichen Termin (eine Woche früher) nicht weit weg liegen, damit es mit den benachbarten Terminen abstandsmässig passt. Es war sehr schön und gemütlich, wenn auch eine sehr kleine Runde von max. 8, dann aber den Großteil der Zeit nur noch 3 Leuten. Wenn ich den nächsten auch organisieren sollte, werde ich ihn natürlich deutlich früher ankündigen. Ich bespreche das noch mit @nicoletta und hoffe, ich sehe dich da dann endlich mal wieder!

Servus Hans,

ja, schade, dass es mit einem Wiedersehen beim letzten Stammtisch nicht geklappt. hat. Nachdem der ursprüngliche Termin ausgefallen ist, bin ich von einer Stammtisch-Sommerpause ausgegangen.

Ich nehme an, das nächste Treffen ist am 12. August. Voraussichtlich bin ich an diesem Wochenende nicht in Wien. Vielleicht können wir uns aber mal außertourlich treffen. Würde mich sehr freuen :)

PROST!

Vielen Dank, lieber Hans, für deine Glückwünsche und die Komplimente.

Ich freu' mich sehr darüber.

Und PROST!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67280.14
ETH 3764.45
USDT 1.00
SBD 3.57