You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Servus lieber Werner mit Servicecrew, liebe Kneipengäste,

ich hoffe, es geht euch gut bei dem sonnigen, aber meist heißen Wetter. Hier in Wien haben wir gerade 31°. Und kommende Woche sollen es 33-36° Tagesmaxima werden!

Sehr passend zu der Hitze habe ich gerade was sehr interessantes, geradezu revolutionäres aus England entdeckt, das in manchen Londoner Bars ein Renner sein soll, nämlich einen alkoholfreien Schnaps (wenn man zu so was Schnaps sagen mag, korrekt könnte man stark aromatisiertes destilliertes Wasser dazu sagen):

serveimage.jpeg

Er ist einem Gin nachempfunden, darum passt wohl am besten Tonic Water dazu, davon hat der Werner sicher was da, und Eiswürfel bei der Hitze sicher auch jede Menge. Ich musste erstmal recherchieren, um zu entscheiden, ob ich euch so was auf den Tisch stellen kann. Nach Lektüre dieses Berichts trau ich mich das jetzt mal. Heute also mal ganz ausnahmsweise ein Nullprozenter, trotzdem prost, wohl bekomm‘s!

Sort:  

Prost, lieber Hans!

Prost, lieber Werner, hat leider etwas gedauert!

Prost Hans, ein alkoholfreier Schnaps, interessant. Ich lass dich mal hintern Tresen und du kannst mir auch gern einen fertig machen, probieren tu ich den gern ;-)

Prost @rivalzzz, ja gern, nette Idee! Dann seh ich die Kneipe mal aus der anderen Perspektive. Na dann mische ich damit mal ein paar Longdrinks, du darfst die dann verteilen.

Sehr gern, sind schon gut verteilt, waren schnell weg ;) Anscheinend schmeckts den Leuten :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69360.20
ETH 3674.62
USDT 1.00
SBD 3.24