You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ja, hab schon gesehen, dass du sie inzwischen wieder deutlich in die Schranken gewiesen hast, gut so! ;-D

Wollte vorher schon sagen, dass ich ganz schön nachhänge. Ich bin tatsächlich ganz schön aus der Übung, aber wird schon wieder, bin heute schon deutlich früher deutlich weiter wie letzten Sonntag (54,5 %)! ;-)

Sort:  

Das Prozentuale Voten hat auch Nachteile HI

Du sagst es! Zumindest in unserem doch recht speziellen Fall! ;-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Jubs genau das isses, bei Werner fahr ich immer mit 100%

Das werd ich mir wohl auch wieder angewöhnen hier, sonst komm ich ja gar nicht runter! ;-)

LOL JO

Ich glaub ich hab gerade 200 und 202 gemacht HI

Gratuliere, und 201 auch!

So, Bettchen ist längst überfällig, buenas noches amigos!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84