You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Jaja, ich weiss, dass ich den Mund etwas voll genommen habe, nachdem ich erst danach auf deine Steemworld geschaut habe. Aber wenn man den Durchschnitt mit den letzten paar Wochen macht... ;-))

Bin aber schon runter auf 53,x, ich hol dich schon noch ein! Wennn ich nicht gerade Abendessen gemacht und gefuttert hätte, wär ich auch schon deutlich weiter, und ausserdem hab ich heute später losgelegt wie du. ;-)

Da mit dem Verständnis der Voting Power und des Voting Values allgemein manches im Argen liegt, vor allem, wenn der Schieberegler mit reinspielt, schreibe ich gerade an einer 3-4-teiligen Serie zum Thema. Wird nach meinen Erfahrungen auch für die alten Hasen interessant.

Sort:  

HI, war doch kein Vorwurf mein bester aller Votekumpels HI!!

Habe auch gerade ein sehr spätes Mittag zu mir genommen (15:30)
Und bin nach dem essen wie üblich bissel müde GRINS,
ergo hast Luft zum aufholen LOL

Hi, hat gedauert, bis ich wieder hier vorbeikomme. Neinnein, alles paletti, hab das überhaupt nicht als Vorwurf aufgefasst (hab wohl zu wenig Smileys eingesetzt)! ;-)

Ich habe nur alles argumentartige zusammengekratzt, um mich rauszureden, warum ich noch so weit hinten bin beim sonntagabendlichen Votemarathon. * GRINS *

Ich war während deiner verdienten Spätmittagsruhe richtig fleissig und hab dich weit abgehängt, 5,24 %! Aber der Abend ist ja noch nicht rum... (Bei dir fängt er ja gerade mal an, mir fiel gerade ein, dass es jetzt ja 5 Stunden Unterschied sind.)

Jubs aktuell haben wir 5 Stunden

OK ich gebe auf Heftig 1.16% Ich knie nieder

Danke, aber das ist zuviel der Ehre, du solltest wieder aufstehen! :-)) Denn dein Rekord war 0,98 %! Aber: Soeben habe ich ihn erreicht, und wenn die Upvotes alle gegangen wären, wäre ich sicher schon unter 0,9 %. ;-)

Ich verbeuge mich großer Meister des Votes HI
Da muss ich wohl nächste Woche mal nachlegen HI

Und wie wäre es denn wieder mal mit einem eigenen Artikel?

Servus @freiheit50,

schön, dich wieder hier zu sehen! Falls die Frage (auch) mir gilt, ist sie natürlich sehr berechtigt (in Richtung Enrico eher auch ;-D). Gestern habe ich dem Enrico und heute nochmal allgemein hier meine neuen Beiträge angekündigt. Dazu habe ich 2 Fragen gestellt, vielleicht magst du sie mir beantworten?

Stimmt, ist schon ne ganze Ecke her

Hach, schon wieder zu viel des Lobes, aber hast du wunderschön geschrieben, vielen Dank! * grins *
Du kannst ja auch schon im Lauf dieser Woche nachlegen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59