You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zirbeldrüse aktivieren und damit dem tiefen Staat ein Schnippchen schlagen!

in #deutsch5 years ago

Hochinteressant, sehr engagierter Beitrag! Da habe ich wieder einige neue Infos erhalten, etliches kannte ich schon. Manche deiner Thesen und Behauptungen finde ich sehr mutig! Was meinst du zur Bruderschaft der Schlange und zu den Georgia Guidestones?

Sort:  

Danke @mundharmonika! Das erste Bild ist ein Annunaki mit einem Pinienzapfen, auf den ich im Text aber nicht eingehe. Wenn ich mehr über die Bruderschaft der Schlange bzw die Annunaki erfahre, kann ich den Text ergänzen. Ich weiß nur was im Internet darüber steht und das reicht nicht, um darüber zu schreiben. Dasselbe gilt für die Georgia guidestones. Aber jeden Tag kommen neue "Geheimnisse" an die Öffentlichkeit, es ist überwältigend...

Posted using Partiko Android

Danke für die interessante Info! Da bin ich ja Mal gespannt, was da noch kommt...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85