You are viewing a single comment's thread from:

RE: Communityaktivitäten als Chancen für Newcomer - #3 - Änderungen und Neues

in #deutsch5 years ago

Super Zusammenstellung, und danke für die Erwähnung! Ich habe da auch gerade ein paar interessante Dinger entdeckt. Übrigens: Bei COFFEA fehlt ein E.
👍🏼
Upvote, resteem, follow!

Sort:  

Dankeschön! Auch für den COFFEEA Tipp - passiert mir öfter ;-( Dir dann jetzt einen echten !COFFEEA LG Kadna
P.S. Gerne Bescheid sagen, wenn du wieder mal etwas anbietest - ich mache immer mal wieder ein Update!

Bin spät mit meiner Antwort, hab's verbummelt.
Bitte, gern! Und danke für den Coffeea, das war mein erster! Noch 4, dann kann ich auch einen ausgeben, beim BEER kann ich schon 2 am Tag ausgeben! ;-) Ich werde es mir merken. Wahrscheinlich mache ich das gleiche nochmal mit anderen Namen. Jetzt bin ich gespannt, was draus wird, es hat sich noch keiner gemeldet mit der Lösung, 25 Stunden sind es noch.

Teilnehmen kannst du, wenn dein erster oder einziger Account zwischen 25.6.2019 23:00 MESZ und 13.8.2019 23:00 MESZ erstellt wurde. Du musst alle Account-Namen der hier erwähnten Steemians herausfinden

ch denke das die Aufgabe für ganz neue sehr schwierig ist. Ich weiß noch, wie ich am Anfang nicht wusste, wo oben und unten ist... das dauert. Und wie kann ich diese accounts finden? Schwierig... Also, nicht verzagen, Neues wagen. ;-) LG Kadna und ein !BEER für deine Bar hihi Kadna

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mundharmonika, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

coffeea Lucky you @mundharmonika here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89