You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus Max,

so direkt kennengelernt haben wir uns glaub ich noch nicht, auch wenn ich dich hier beim Werner schon oft gesehen habe. Ich bin der Hans.

Da auch ich ein querdenkender Linuxfan bin, kann es gut sein, dass wir ähnlich ticken, drum vermute ich, dass die fundierten Ganz-und-gar-nicht-Mainstream-Infos hinter dem Link unten was für dich sind. ;-)

Und von ratlosen Ärzten, die einfach immer wieder irgendwas verschreiben, um ihre Ratlosigkeit zu kaschieren, kann ich ein Lied singen. :-(

Da ich gerade von Herz und Pumpe gelesen habe, fiel mir eine hochinteressante Info ein, die ich vor längerer Zeit las, nämlich dass das Herz keine Pumpe ist und auch so nicht sein kann.

Drum habe ich gerade gesucht und hochinteressante Seiten gefunden, eine stell ich dir hier rein, vielleicht kannst du was damit anfangen: http://www.frei111.de/picts/Das%20Herz%20ist%20keine%20Pumpe%201v3.pdf Ich habe es noch nicht fertig gelesen, es fängt aber schon mal sehr gut an.

Sort:  

Servus Hans,

schön dich kennen zu lernen.
Ja wir haben meistens nur recht beiläufig miteinander geschrieben.

Deine Worte muntern mich etwas auf. Ich habe beschlossen viele gesundheitsrelevante Themen nun selber in die Hand zu nehmen. Gesunde Ernährung und Sport gehören auch dazu.

Da auch ich ein querdenkender Linuxfan bin

Die sind mir die Liebsten :)

Danke für das PDF. Ich werde mir es morgen einmal durchlesen.

Dir noch einen schönen Abend.

VG Max

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62