Sort:  

Das ist auch fast richtig! :p
Ich bin Dozentin, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich habe nämlich nur gelernt, wie man Leuten Deutsch als Fremdsprache beibringt; alles was ich über Grammatik etc. weiß, musste ich mir mühselig selbst erarbeiten (ja, das Studium weißt einige Mängel auf..)

alles was ich über Grammatik etc. weiß, musste ich mir mühselig selbst erarbeiten (ja, das Studium weißt einige Mängel auf..)

Vielen Dank.

(ja, das Studium weißt einige Mängel auf..)

Das muß auch für das Lehramt der meisten Deutschlehrer gelten.

Vielen Dank

Wofür genau? Das Lernen?

Das muß auch für das Lehramt der meisten Deutschlehrer gelten

Das würde ich nicht auf die Deutschlehrer begrenzen ;)

Vorweg: Du mußt nicht 100% ausschenken. Nutze Busy.org, dann hast du den Regler.

Wofür genau? Das Lernen?

Nein, nein, das erklärt ein paar Sachen über die DaF/DaZ Dozenten.
(Klärt sich alles.)

Ich weiß, dass ich das nicht muss, aber ich hau jetzt so viel raus, wie geht und bin dann wieder bis Ende der Woche nicht drin. Da kann sich die Power dann in Ruhe erholen.

das erklärt ein paar Sachen über die DaF/DaZ Dozenten

Die oftmals vorkommende Inkompetenz beispielsweise?

Die oftmals vorkommende Inkompetenz beispielsweise?

Klärt sich alles.

ich hau jetzt so viel raus, wie geht und bin dann wieder bis Ende der Woche nicht drin

Hast recht! Bis Sonntag ist alles wieder voll. Aber von Sonntag auf Dienstag nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49