You are viewing a single comment's thread from:

RE: 63 Kaffee später. Die Odyssey... ein Resüme. *Hot Stuff inside*

in #deutsch5 years ago

Mir ist es wurscht wie Kaffee zubereitet wird - Hauptsache ich hab etwas davon um es in meine Milch zu kippen ;)

Daheim wird per Hand aufgebrüht für einen Becher Kaffee (=3/4 Tasse für pur Trinker), einfach weil sich Maschinen welcher Art auch immer nicht lohnen für einen Becher täglich und mir auch zu viel Platz wegnehmen. Also Porzellanfilter auf den Becher, Filtertüte mit ordentlich umgeknickten Rändern rein, Kaffee + dann Wasser aus dem Wasserkocher.

Was ich allerdings auch habe (Puristen bitte weghören): löslichen Espresso ;)

Sort:  

Manueller Aufguss ist Top, ich wollte aber unbedingt irgendwas technisches haben hehe, was für Kaffee nimmst zum auf Brühen? Lg

0815 - ich glaube die Dröhnung von Jacobs, ich komme so lange hin mit einem Paket. Aber natürlich im Gefrierfach aufbewahrt!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70013.82
ETH 3766.83
USDT 1.00
SBD 3.80