You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Das mit dem Wiki-Aus habe ich mitbekommen. Es ist halt schwierig mit Projekten hier wo "nichts bei rumkommt"...

Meine Curation Rewards sind auch gestiegen (von knapp 2 SP auf etwas über 2,50 - prozentual ganz ordentlich, merkbar natürlich nicht). Ich bin aber auch mit den Rewards meiner Posts zufrieden - aber das iegt vielleicht auch daran dass ich mir durchaus Mühe gebe, viel schreibe und das noch zweisprachig. Schau'n mer mal wie's weiter geht.

Sort:  

Naja, dass für den Einzelnen in der Entwicklungsphase "nichts bei rumkommt" war von vornherein klar. Rein profitorientiert habe ich das Projekt auch nie betrachtet. Es hätte vielleicht so werden können, dazu hätte aber zunächst einmal die inhaltliche Basis stimmen müssen.
Und es war die inhaltliche Idee, die mich zur Mitarbeit bewog und zeitweise richtig brennen ließ.
Das Wort "selektiv" wurde negativ im Sinne von Community spaltend genutzt. Wir haben "selektiv" positiv gesehen. Wirklich gute Beiträge sollten aus den Tiefen des kleinen Steem-Ozeans befreit und einer breiteren Öffentlichkeit über Verlage zugänglich gemacht werden. Dass dazu nun mal nicht 1000 Schritte am Tag und Lieblingsfarben gehören, sollte jedem klar sein, so gern ich die "Community" in weiten Teilen habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69299.72
ETH 3669.99
USDT 1.00
SBD 3.28