You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich muss gestehen ich habe die letzte Woche fast nichts gepostet, bis auf den üblichen freitäglichen Steemmonsters-Post. Das lag aber nicht an Steem etc., sondern es gab einiges zu tun in den vier Wänden. Begonnen hatte es mit "das Bett könnte doch eigentlich an die andere Wand", worauf dann "und wenn wir schon dabei sind..." folgte. Ihr kennt das ;)

Sort:  

Wenn wir schon mal dabei sind, ja genau - meine Frau treibt mich damit regelmäßig in den Wahnsinn, ich hab kein Multitasking ;-)
Übrigens ist dein Kommentar irgendwie in der Kategorie verrutscht, wenn meine trüben Augen mich nicht täuschen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80