You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Wenn ich mir Accounts wie den anschaue, da fällt mir nur ein: Voten müsste mehr RCs kosten ;) Dann würden solche Sachen aufhören, der könnte mit 15 SP nicht mehr zigfach voten...

Sort:  

Davon rede ich schon seit HF19

Bessere Idee (auch von mir öfters gesagt), willst du Voten musst du in den letzten 5 Tagen einen Kommentar oder Artikel gepostet haben,
sodass man Spammer Flagen kann!! Und zwar ins Nirvana!!

Kein Kommentar oder Post, dann auch kein Voten!!!!!!!!
Fertig ist mit Spammern jeglicher art, noch das Mana dazu um Kommentarspammer zu stoppen und das System ist perfekt.

Das Problem ist, das es nicht gewollt ist, weil die die Ihre Finger und richtig dicke Kohle drin haben verdienen wollen, NEIN Werner dich mein ich damit nicht, ich rede von 250k aufwaehrts und die sind nicht auf Steemit unterwegs als Blogger!! Die sind wie ich oben schon sagte als b112345 Bots zu Hunderten unterwegs um ohne was zu tun Kohle zu kassieren, und Steemt.inc springt auf den Zug auf, statt das zu machen was sie machen wollten und was Geld bringt,

Kleinvieh macht auch Mist und in der Masse mehr, aber ........ nun ja

Hm... an sich nehm ich auch Votes von Leuten die wenig posten ;)

Aber es müssen halt schon richtige Votes sein und nicht "alles was geht bis die VP weg ist".

Lies nochmal habe den text noch erweitert!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50