You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meins bleibt heiter, der Essenskampf geht weiter ....

in #deutsch5 years ago

Andererseits gibt man in deutschen Landen ja auch ungern Geld für Essen aus. Die Bolognese herzustellen kostet ja auch Zeit: Hackfleisch anbraten, andere Sachen klein schneiden, umrühren... Klar kann man die in größeren Mengen herstellen und dann z. B. in "Pizza-Portionen" einfrieren - aber überleg dir mal was so ne Bolognese-Pizza dann vermutlich kosten würde.

Außerdem: Wenn 95% der Kunden mit dem Essen dort zufrieden sind - wieso sollte da etwas geändert werden? Die meisten Menschen haben sehr geringe Ansprüche in der Richtung. Ich hab eine Freundin die trinkt lieber H-Milch als "richtige" Milch. Soll sie - solange sie nicht von mir erwartet dass ich dieses weiße Plastikwasser trinke ;)

Sort:  

mir ist schon bewusst das die meisten menschen, naja sagen wir mal anspruchslose "deppen" sind.

ausserdem wenn ich 8,- für ne pizza zahle, darf da nix gefälschtes drauf sein. da wehre ich mich. aus mir machen die keinen plastikmenschen.

Stimmt - acht Euro sind, auch für eine große Pizza, ein Preis bei dem man durchaus etwas erwarten kann.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79