Sort:  

Eigentlich haben wir seit 3 Wochen wieder eine Zunahme.

Hey mvd,
da gebe ich dir Recht. 😒
Seit dem der Kurs sinkt, sinkt auch die Beteiligung hier auf Steemit. Aktuell sogar sehr stetig. Wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche 40 neue Nutzer hinzugefügt habe, aber die Diff. zur letzten Woche nur um 4 aktive Nutzer angestiegen ist, bedeutet das, dass 36 Nutzer nicht mehr aktiv waren. Dieser Trend ist leider auf allen meiner Auswertungen zu sehen.

Ich würde gerne wieder so ein Boom wie Jan 2018 erleben.

LG Max

@isarmoewe
@maxpatternman

Hallo ,

Ja, man merkt schon dass neue Accounts registriert werden, allerdings habe ich das Gefühl dass es meistens 2te oder 3te Accounts sind. Bzw "Accounts" ums andere "Accounts" zu boosten um Steem zu lagern etc.

Aber ich habe vor einigen Monaten auch Mitglieder aus meiner Familie hinzugefügt allerdings ist nur noch mein Bruder wirklich aktiv. @svd Er postet aber nur Fotos mit share2steem. Alle anderen interessiert es leider (noch) nicht. Aber ich fand die Zahlen sehr bedenklich ☹️

Bin schon einige Zeit hier aktiv, allerdings mehr im Englischsprachigem Raum da ich in Australien lebe und eigentlich ja auch aus Luxemburg komme 😊 Habe aber in letzer Zeit auch mal die deutsche Community etwas genauer unter die Lupe genommen.

Aber wirklich eine super arbeit die du da machst!

Mal sehen wie es weitergeht 😇

Liebe Grüße.

Melissa

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87