You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend! :)

Da hätt ich doch glatt mal nen Sonntag komplett verschwitzt!
Aber hab ja zum Glück noch rechtzeitig die Kurve gekriegt :)

Auch wenn man mir bestimmt verziehen hätte wenn ich an diesem Tag mal keine Zeit gefunden hätte ;)

Bin aber auch leider nur ganz kurz hier...
Trotzdem ein liebes Prosit in die Runde und viel Spaß!

Gruß,
Martin

Sort:  

Huhu @mwfiae ;-)
schön dass du doch noch vorbeigekommen bist. Auf ein Bier bleibste aber oder ? bzw Jägermeister?

Ein Kurzer wird wohl nicht schaden🙈

Prost! :)

Prösterchen ;-) Wird man die kommende Woche mehr von dir haben am Abend oder eher nich so?

Die Woche werd ich definitiv mehr Zeit haben! :)
Außer ich vergrab mich zu sehr in Projekten^^

Grüß' dich, lieber Martin!

Klar hätten wir dir verziehen.
Aber es freut mich, dass du reingeschaut hast.

Übrigens: Meine Excel-Tabelle flutsch, wie sie's soll! ;-)
(dank deiner Hilfe)

Grüß dich lieber Werner!

Klar hätten wir dir verziehen.

Hätte zumindest ne gute Ausrede parat gehabt, man hat ja schließlich nur einmal im Jahr :)

(dank deiner Hilfe)

Gar nicht der Rede wert :)

Gruß,
Martin

Sag' bloß! ;-)

Wenn du das erwähnt hättest, wärst du aber bestimmt heftig gefeiert worden ;-)

Also, wenn es das ist, was ich vermute, dann wünsch' ich dir heute nachträglich

alles Gute, Gesundheit und immer viel Glück!

 
Schönen Abend noch!

Und Gruß zurück, Werner

PS: @chriddi hätte jetzt hier sofort das passende Video gehabt ;-)

... ich hätte den Konjunktiv nicht verwenden brauchen ;-)

Ach wollte es auch nicht jedem unter die Nase reiben, sonst meinen die Leute noch ich wollte nur upvotes abstauben^^

Danke dir :)

Wäre vielleicht schön wenn es zusätzlich zum Vorstellungspost auch immer das Geburtsdatum geben würde :)
Dann könnte man allen Geburtstagskindern der vergangenen Woche gratulieren und einen ausgeben ;)

Dir auch nen schönen Abend :)

Jetzt bin ich aber auf das Video gespannt @chriddi ;)

Haha ... auf meine Mädels ist Verlass! ;-)

Du guckst langsamer als ich poste...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Martin!

🎂🌷😘

Bin nur fest davon ausgegangen, dass die gute Gina das gleich erwähnt, wenn du postest ;)

Vielen Herzlichen Dank, liebe Christiane! :)

:* <3 ;)

Wer ist Gina?! 😂
Ich verlasse mich einzig auf den Chiller!
Bis bald!

Ja im Kontext der Kneipe muss ich auch immer auf steemworld zurückgreifen, den Absprung bei zuvielen Verschachtelungen beherrscht Gina ja noch nicht :) Ansonsten genieße ich gerne die tausenden Discordnachrichten jeden Tag :)

Bis bald! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68436.55
ETH 3750.49
USDT 1.00
SBD 3.66