You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallöchen zusammen,

heute werdet ihr denk ich mal mehr von mir haben. Weil ich ausnahmsweise mal wieder nen Sonntag vorm PC statt im Bett verbringe ;)

Gruß,
Martin

Sort:  

Guten Abend, was darf es heute zum Einstieg sein?

Guten Abend!
Ach da ich davor beim Abendessen schon ein Colaweizen hatte darfs jetzt ruhig schon ein Weißbier sein :)

wheat-beer-159789_1280.png

Lass es dir schmecken.

Merci! :)

mein erstes bier hatte ich um mittag 12 uhr....ok,auf einem bein kann frau nicht stehn,also das 2 te gleich hinterher---- :-) ich liebe bier

Sonntag im Bett verbringen, ohje... gesundheitliche Probleme? Oder heftige Arbeitszeiten?

Nur faul und ich les gern^^
Und beides geht am besten im Bett :D

Hab mich auch heut für nen Stündchen hingelegt, aber kopfschmerz-bedingter Natur. Wetterwechsel oder sowas ^^ ;-)

Das stimmt natürlich :D
Dann muss man wohl fragen, warum der Sonntag zur Abwechslung vor dem PC verbracht wird?

Ne Mischung aus Videos die ich gucken soll und die Tatsache dass ich mit nem Kollegen an nem Projekt schraube^^

Na dann viel Erfolg dabei!

Sehr schön, habe dich auch schon vermisst mein Lieber :)

Hoffe, du hast deine Arbeitsreichen Tage bald hinter dir und kannst dir mal Urlaub gönnen :)

Moin MW :) Du musst mal @mw-actifit wieder bemühen!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69384.14
ETH 3682.82
USDT 1.00
SBD 3.31