You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

War halt ein weiterer Anreiz den sie für die Selfvoter entfernen wollten ;)
Kann man gut finden muss man aber nicht. Ich für mich persönlich sehs erstmal positiv :)

Sort:  

Gut die Selfvoter haben mich auch genervt aber wie eben schon oben geschrieben werden Selfvotes und Votes getrennt behandelt von HF20

Oh davon hab ich noch nix gehört?
Quelle/Erklärung? :D

LOL wenn ich das noch wüsste, es war auf englisch aber glaube net vom steemblog selber
Ich habe die Woche soviel durchgelesen ka echt, schade hätte es speichern sollen.

Soweit ich das verstanden habe sollen Selfvotes in der Gewichtung wohl umgekehrt sein, ob es dabei um Rep. und/oder um SBD ging kann ich dazu nun aktuell auch nicht mehr sagen. Und einer der teile fällt wohl dann komplett weck beim selfvote Author oder Curations reward.

GRINS @double-u Werner kann uns das nächste Woche sagen, da er ja die Hauptkommentare via Votes sortiert!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65935.31
ETH 3015.23
USDT 1.00
SBD 3.75