You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Oben auf der Alm triffts ganz gut ;)
Kein Breitband bisher und 4G auch nur über Außenantenne.
Das ist auch relativ schnell nur reichen leider die 15gb Datenvolumen maximal eine Woche (ohne youtube) und immer wieder nachkaufen ist mir auch zu blöde...

Sort:  

Ich hab hier von 9 bis 23 Uhr 6 GB die Woche und von 23 bis 9 12 GB die Woche

ist normal ein Paket für Vertragshandys, nun ja sie sind hier teils nicht die hellsten und haben mir sowohl aufs Handy als auch auf meinen Stick das Angebot gesendet ich gleich JA und 321 meins.

Muss dazu sagen habe Aufladkarten Anonym JUBS gibt es hier noch.

Oben drauf kommt noch das sie Software probs haben, normal gelten die Pakete 1 Woche dann verfällt was nicht genutzt wurde, GRINS bei mir nicht, ich hab bereits 121 GB für die Nacht frei LOL

Was für Dep...... LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61918.40
ETH 2900.39
USDT 1.00
SBD 3.64