You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Habt ihr gehört Leute?!
Tine hat noch ein volles Fass gefunden, PROST! :D


Ach was @problemkind ist da schlimmer :o

Ich hätte noch die Bankdaten, Handynummer und Sozialversicherungsnummer im Angebot ;)

Sort:  

Also nett ist echt was anderes....solangsam überleg ich mir das glaub ich nochmal, ob ich wieder im Discord mit euch abhänge. Obwohl....nicht dass ihr dann irgendwann vor meiner Tür steht und euch selbst einladet, weil ihr mich so vermisst xD :P

Wenn du nicht zu uns kommst, kommen wir halt zu dir.. ..kannst du dir ja aussuchen ;D

Hm....ich mach einfach die Tür nicht auf :D

Das könnte leicht passieren, du weiß ja wie unverzichtlich du für uns bist ;) :)
Und deine Adresse haben wir ja auch :P

Stimmt, ohne mich sind eure Themen ja wirklich sehr eintönig :D Gar nicht:O!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61918.40
ETH 2900.39
USDT 1.00
SBD 3.64