Sort:  

Darauf haben wir gewartet, endlich jemand auf Steemit, der hier nur ist um einmal seinen Link reinzuhauen.
Da hat sich das Warten auf die Aktivierung echt gelohnt …

Vielleicht auch mal Posts machen, die Leute ansprechen. Das ist hier eine Plattform, die mehr in Richtung Blogging geht, als dass es rein auf Promotion und Memes ausgelegt wäre.

Gruß Naturicia

so fern ich merke das es auch hier super läuft werde ich auch auf dlive streamen aber da muss noch einiges gemacht werden und für romane schreiben bin ich nicht

Klar, Romane schreiben muss man nicht. Ich finde es nur ziemlich trocken einfach einen Twitsch-Link reinzuhauen und sonst keinen Inhalt. Da steht ja nicht mal irgendwas dazu, was du streamst.
Und die Überschrift beinhaltet zudem auch einfach nur "Follow thx" vom Inhalt

Gruß Naturicia

so in etwa schau mal meinen neuen post bzw bin live bei Dlive

Panel-Inhalt
Hallo ich bin der Nonno
komme aus dem schönem Köln
und Streame als Hobby mehrmals die Woche
weiter Informationen einfach Fragen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65992.78
ETH 3014.98
USDT 1.00
SBD 3.75