You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Aber du gehst doch nicht in ein Restaurant für Pizza :O
Also liebster @k3lda, ich erzähle dir heute eine geschichte:

Es war einmal ein mann. Er war sehr mutig. Er traute sich und sagte den Kunden, sie müssten nicht mehr das restaurant besuchen für eine Pizza, er würde sie nur noch gegen Aufpreis liefern.
Die Kunden waren entzürnt und schlugen auf ihn ein, aber er blieb bei der Entscheidung.

So gründete er den ersten Pizzaservice. Er verlor zwar die gesamte Kundschaft erstmal, gewann aber dann die ganzen faulen jungen Leute für sich, wie du einer bist, und lieferte ihnen die Pizza ins haus.

Das ist die geschichte des mutigen Pizzabäckers. Nutze ihn auch.

Ich sag nur Upvote + Follow + Resteem + Upvote Bots für diese Geschichte pls :D

Oder du schreibst nen Kommentar, aber da hast du Mühe

Sort:  

Häh na klar! Gerade für Pizza geh ich in ein Restaurant! :D

Ich machn Kommentar und lass ihr dir gegen Aufpreis dann liefern

Aber ne, eine ordentliche Restaurant Pizza in einem netten italienischem Laden ist etwas ganz anderes als etwaige Lieferservices ;) Dann kann man auch Tiefkühlpizza futtern.

Ich war vor 2 Jahren in Italien in Neapel in der ältesten Pizzeria von Italien, wenn ich mich reht entsinne.
Das war ne Pizza, mein lieber Scholli!

@naturicia Aber du solltest öfter Geschichten erzählen :D
@naturicia @naturicia @naturicia @naturicia @naturicia @naturicia @naturicia @naturicia @naturicia

TEST: Siehst du das mehrfach?

gerade für Pizza nicht.
Und du hast gut geraten. Meistens esse ich Tiefkühkpizza, wenn schon Pizza :D

Und Neapel war ich nie. Ist Italien, ist mafia, ist nicht naturicia

Und den test kannst du auch gerne haben. Kam nicht mehrfach :D
@k3lda @k3lda @k3lda @k3lda

Ui ui ui.... Dann weißt du eine hochklassige Pizza gar nicht zu schätzen! :D

ist anscheinend nicht naturicia ja ^^

Aber Italien an sich war mega, Kontakt mit der mafia gabs auch, aber zum Glück nur ein mal "kurtaxe" abdrücken und dann weiter

Schade eigentlich, aber dann wird Gina wenigstens nicht so extrem abused und noch mehr herausgefordert als jetzt ohnehin schon :D

Wir wollen ja unter uns bleiben
Also HER MIT DER KURTAXE!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73