You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagspredigt zum Alu-Altwerd-Tag.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo @alucian, lieber Sascha

herzliche Gratulation und alles gute zu deinem Geburtstag!!!

Du sprichst von Aufwand und Ertrag, nicht wie viele hier im monetären Sinn, sondern was der Einsatz sonst noch bringen kann.
"Und dafür danke ich Dir!"
Ich bin überzeugt, dass du an kommenden Geburtstagen mit einem Lächeln an deinen 32 denken wirst.
Mach weiter so und es werden immer mehr in ähnlichen Worten sprechen und verstehen, wir werden dank Menschen wie dir zu neuem Verständnis kommen.
Steem On!

Sort:  

Alles gute zum Geburtstag @alucian!

Dem von @neophilosoph gesagten schließe ich mich an!

Wie ihr mitbekommen habt, läuft gerade der Marathon an und ich freue mich sehr, ein bisschen das Arschloch spielen zu dürfen welches mitentscheidet, wer gewinnt und wer nicht. Seid euch sicher, das ich mich nach eurer Nase richten werde und keinen Spaß dabei verstehe. (Wer das Doofe ernst nimmt, dem ist echt nicht zu helfen)

😂

Jetzt muss ich aber ins Bett. Werde morgen weiterlesen wenn ich es nicht vergesse bzw. Zeit dafür habe. Ist ja doch ein bisschen mehr. 😅

Danke dir.
Und immer mit der Ruhe. Kein Zwang und so.
Wir quatschen die Tage sowieso noch miteinander.
Ich freue mich drauf, wird bestimmt witzig und auch anstrengend, die Bewertungen zu machen.
Gutes ruhen.

Hallo Mister No/Post. :-)
Erst einmal Danke gesagt, das ich die Ehre habe, von dir angeschrieben zu werden.
Weist du wie ich dich gefunden habe?
Über die Statistik.
Wenn mich etwas Neugierig macht,
dann so ein auf dem Steem abstraktes Verhalten wie deines. :-)
Vor allem weil du den Gedanken den ich damals hatte, einfach weitergeführt hast. Sehr mutig und intelligent.
Als ich dann mal kurz ein bisschen gelesen habe, was du so schreibst, ist mir erstens aufgefallen, das ich dich schon viel früher mal gesehen habe und dann als nächstes, das mich nichts mehr zu wundern braucht. :-)

Mach weiter so und es werden immer mehr in ähnlichen Worten sprechen und verstehen, wir werden dank Menschen wie dir zu neuem Verständnis kommen.

Die Frage ist, wie weit ich gehen möchte? Du verstehst schon, das es für mich eine andere Nummer ist, mit jemandem von Angesicht zu Angesicht so zu sprechen, als wenn ich hier schreibe UND noch dafür kassiere, wohl gemerkt.
Das Blöde ist, es fängt an richtig Lustig zu werden und immer mehr Laune zu machen. Die Sache mit dem Geld stört mich auch nicht mehr so sehr. Weil wegen, da oben steht es. Also nehme ich es gerne hin, was du mir sagst und versuche nicht zu widersprechen. Für mich bist du auch ein Kaliber dieser Art, ich schicke dir also deine Worte als Kopie, mit einem hochachtungsvollen Danke darauf, wieder an dich zurück. ;-)
Hab eine gute Zeit. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91