1 Jahr Steemit WOW

in #deutsch5 years ago

steemgeburtstag.jpg

Vor 7 Monaten habe ich über meine Anfänge auf Steemit erzählt , und kaum zu glauben ich bin immer noch da ;-)

Lasst uns also wie vor 7 Monaten zurück schauen was der kleine Nerdie so gemacht hat und was so passiert ist !

divider.png

Meine erstes Game of Imagination!


Puh lang ist es her das ich dieses Format gestartet habe und alles begann mit diesem Beitag .
In diesem kleinem Spiel ging es darum anhand eines Bildes ein bisschen seine Phantasie zu benutzen ,und ich glaube es wird mal wieder Zeit ein neues Game :)

divider.png

Nerdrepost wird geboren


Damals war die kleine @Nerdrepost noch ein reiner Retweet Bot und heute upvotet Sie ,kommentiert ,resteemed und zwitschert eure Beiträge in die Welt , na ja zumindestens bald wieder da bin ich mir sicher !

divider.png

Fußballweltmeisterschaft und ein Gewinnspiel von Blocktrades

2000 SBD Preispool haben selbst mich Fußballmuffel davon überzeugt mich ein bisschen damit zu beschäftigen .
Na ja wirklich mit beschäftigt habe ich mich nicht wie ihr hier lesen könnt :D

divider.png

HS Peasant Challenge


Damals habe ich noch viel Hearthstone gespielt und habe versucht ein kleines Fun Format zu etablieren die Peasant Challenge ,doch leider wurde das ganze nicht ganz so gut angenommen . Wer genau wissen möchte was die Peasant Challenge war klickt hier.

Vielleicht sollte ich das ganze nächsten Freitag mal wieder rauskramen am Hearthstone Wochenende auf Vimm!

divider.png

Ich entdecke Vimm !


2 Monate nach der Peasant Challenge entdecke ich ein kleines Projekt von #dunite und bin am Anfang doch sehr skeptisch ,wie ihr hier lesen könnt.
Nicht einmal 1 Monat später bin ich ein Vimmster und veranstalte den ersten #vimmraidday

divider.png

Ich werde Vimm Staffler


Gerade einmal 1 Monat später bin ich im Vimm Staff und habe kurz darauf auch aufgehört auf Dlive zu streamen !
Seid nun fast 4 Monaten streame ich nun ausschließlich auf Vimm und habe es nicht bereut(bis auf ein paar dual Streams auf mixer)!

divider.png

Der Vimmraidday wird vorgezogen !

Knapp ein Monat nachdem ich in den Staff aufgenommen wurde ,wird der #vimmraidday ein offizieles Event von vimm was mich sehr gefreut hat.

Durch die Ankündigung von dlive die Steem Blockchain zu verlassen wird der Raidday einfach mal von euch Steemians vorgezogen ,und ich komme 2 Tage nicht richtig zum schlafen !

divider.png

Hf20 kommt und das Chaos bricht aus

Wir alle erinnern uns noch an #hf20 und ich kann es kaum glauben das es gerade einmal 2 Monate her ist ! Da mich das ganze so richtig nervt nehme ich mir erst einmal eine Auszeit

divider.png

Movie Night und Steemmonsters

Zum Glück "normalisierte" sich das ganze schnell wieder nach #hf20 und der Betrieb auf Steemit fing an wieder normal zu laufen !

Das eine bestimmte Person meinte einen Film auf Vimm mit seinen Zuschauern zu schauen , nahm ich zum Anlass einen Copyright freien Filmabend zu machen auf vimm !
Dies habe ich Hauptsächlich gemacht um zu zeigen so was geht auch Legal und Copyright free !

Kurz nachdem Filmabend habe ich dann auch mit Steemmonsters angefangen und ich möchte nochmal @carrieallen danken für das Starter Pack !

divider.png

Helpie-Caster und der NCC


Nachdem das PubG Turnier von Vimm aus Mangel an Teilnehmern abgesagt werden musste , fragte mich @bembelmaniac ob ich mit ihm eine neue Community auf Steemit gründen möchte , und bald darauf war @helpie-caster geboren.

1 Woche nach der Gründung von @helpie-caster fiel mir die Datenbank meiner alten Wrestling Liga auf Twitch wieder in die Hände , und ich unternahm einen neuen Versuch dies auch der Steemit Blockchain zu starten .

Diesmal war der Versuch erfolgreich und der NCC ist mit 8 Spielern gestartet !

Am Sonntag haben wir den letzten Spieltag der Liga und danach können im Januar neue Spieler dazu stoßen !

divider.png

Ganz schön viel passiert in den letzten Monaten und insgesammt war es ein aufgredendes Jahr , und ich hoffe ihr verzeiht mir das ich so viel über Vimm geredet habe .

Vimm ist jetzt ein fester Bestandteil von mir und meinem "leben" auf der Blockchain !

Mein Ziel von 150 Steempower am Ende des Jahres zu haben , habe ich schon lange erreicht und ich bin gespannt wie viel es am 01.01.2019 sein wird :)

Für Januar habe ich mir auf jedenfall vorgenommen ein weiteres Game of Imaginationzu veranstalten , und auf eine weitere Movie Night mit euch meine Squadis hätte ich auch Lust !

divider.png

Sort:  

ja von mir auch ein fetten Glühstrumpf, nice das du so lange schon hier bist, im Januar dann, darf ich dann auch mein erstes Jahr auf Steemit feiern.

Herzlichen Glückwunsch @nerdtopiade.
Da hast du in deinem ersten Jahr schon einiges mitgemacht. Schön dass du da bist :)

Dann mal GW zum Einjährigen.
Kann man gar nicht glauben, was bei dir alles so ab ging, obwohl du fast immer nur schläfst :D

Dafür passiert in meinen wachen Momenten eine ganze Menge . Vielleicht sollte ich für den Weltfrieden so 2 monate schlafen :D

Voll geil, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen

Posted using Partiko Android

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass du da bist! :)

(Wobei Doti schon recht hat, dass du neben Essen und Schlafen noch soviel hinbekommst, krass...) ;)

Congratulations @nerdtopiade! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board of Honor

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80