Die Weihnachtszeit beginnt/ The Christmas season begins -Ho Ho Ho-

in #deutsch5 years ago

city-66454_1280.jpg

Picture from Pixelbay

Um mich selbst ein wenig in Weihnachtstimmung zu bringen werde ich eine kleine Aktion für mich selbst starten.

Alle Einahmen die ich von Heute bis zum 09.12.2018 um 17 Uhr hier auf Steemit mache werde ich an @steemarity überweisen !

Also upvoted und resteemed fleißig meine Beiträge, auf das ein schöner Betrag überwiesen werden kann :)

Solltet ihr nicht wissen wer @steemarity ist schaut einmal hier vorbei :
https://steemit.com/charity/@steemarity/this-is-steemarity-charity-project-or-university-of-applied-sciences-in-hagenberg

To get myself in a bit of Christmas spirit I'm going to start a little action for myself. All the deposits I make from today until 09.12.2018 at 5pm here on Steemit I will transfer to @steemarity

So upvoted and resteemed diligently my posts, so a nice amount can be transferred !
If you dont know who @steemarity is take a look here :
https://steemit.com/charity/@steemarity/this-is-steemarity-charity-project-or-university-of-applied-sciences-in-hagenberg

Sort:  

Eine gute Aktion!

Posted using Partiko Android

Vielen dank :) Mal sehen was ich überweisen kann am 09.12 :)

Bei Steempeak kann man ja Beneficiaries einstellen für Posts - vllt mache ich das im Dezember für solche Accounts... überleg

Posted using Partiko Android

auch nee nette Idee :)

Das ist eine gute Idee!

Posted using Partiko iOS

Danke ! Ich dachte mir das ist ein guter weg um ein bisschen in Stimmung für die Feiertage zu kommen. Mal schauen was bis zum 09.12 rum kommt!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63