You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tipps für neue und kleine Accounts - so könnt Ihr euch selber belohnen

in #deutsch5 years ago

Ich halte nicht so viel von Votes kaufen ,aber das ist jedem selbst überlassen . Was für Newbies aber sicherlich interessant sein kann sind steembountys . Dustsweeper kannte ich noch nicht und werde ich mir auf jedenfall mal anschauen !

Sort:  

Ich halte nicht so viel von Votes kaufen

Ich ehrlich gesagt auch nicht aber auf der anderen Seite ist es schon ärgerlich, wenn man gerade so mal $0.020 zusammen bekommen hat und es dann nicht ausgezahlt wird. Da denke ich kann man niemanden was vorwerfen, wenn er da ein wenig nach hilft.
Ansonsten bin ich auch eher der Meinung, dass es sich aus finanzieller Sicht heraus kaum lohnt für Votes zu zahlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81