You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegieren vs. Selber Voten[+ Steem Bounty]

in #deutsch6 years ago (edited)

Hast du nicht zufällig irgendwo die eine oder andere 0 vergessen vor dem Komma ? Ich selbst nutze Steemauto und meine automatischen Upvotes werden gestoppt sobald ich unter 61% VP bin ,damit ich noch genug VP übrig habe zum selber Voten :)
Ich nutze einen Autovote dienst da ich mittlerweile so vielen Leuten folge und Beiträge von Steemarity oder Limesoda oder anderen einfach in meinem Feed meist untergehen!

Sort:  

Wo sollte ich das komma vergessen haben? Oo. Stehe auf dem Schlauch

378 SP an Kuration xD
Das ist dreimal so viel, wie du hast.

Du meinst doch 0.378 SP, und das ist die fehlende Null.

Achja genau 😂. Stimmt. Ihr habt vollkommen Recht. Danke, ich werde es verbessern!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63138.90
ETH 3290.65
USDT 1.00
SBD 3.89