You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine ersten Erfahrungen mit "Magic-Dice" // My first experience with "Magic-Dice"

in #deutsch5 years ago

Luegenbaron hat gestern auch über MagicDice geschrieben , und scheint sehr viel glück zu haben mit dem Service !
Wenn ich mal was Steem oder SBD übrig habe , wer weis vielleicht schau ich mir das ganez auch an .

Sort:  

Ja genau, es ist richtig mit dem Gedanken hin zugehen: "Ich versuche es mal", weil reich werden davon kann man nicht wirklich...
Aber es ist ein richtiger Dienst, der dir dann auch deinen Gewinn auszahlt.
Wenn du möchtest kannst du mein Ref-Link verwenden :)
Ich wünsche dir viel Glück dabei
Und vielen dank für dein Resteem

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67546.21
ETH 3785.08
USDT 1.00
SBD 3.56