I am back - Florida Urlaub

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus Steemians, es war gute 2 Wochen sehr ruhig auf meinem Blog, ich habe Steemit nicht den Rücken gekehrt, sondern war im Urlaub in den USA, genauer gesagt in Florida.   

Ich habe einen kleinen Roadtrip gemacht und meine Route hat wie folgt ausgesehen:  


Gelandet bin ich in Miami und habe eine Nacht dort verbracht, am nächsten Tag ging es gleich weiter nach Orlando. Orlando, das Themenpark Paradise, habe ich die Universal Studios besucht, unter anderem gab es einen großen Bereich von Harry Potter, wo die Winkelgasse nachgebaut wurde. Es war sehr Eindrucksvoll und kann ich nur jedem Harry Potter Fan empfehlen.



Von Orlando ging es weiter nach Perry, wo es super Strände gab, leider war das Wetter an den 2 Tagen nicht so optimal so dass ich Zeit mehr beim Shoppen verbrachte, anstatt im Freien beim Meer.


Weiter ging es nach Pensacola, wo es einige Museen zum Anschauen gab, denn man sollte sich immer ein bisschen weiterbilden. Natürlich musste ein Besuch in der Hauptstadt von Florida, Tallahassee drinnen sein. Am Abend war ich Mexikanisch Essen und das Essen und die Magarita war super lecker.

Zu guter Letzt ging es nochmal zurück nach Miami, um dort nochmals zu entspannen und ein bisschen Sonne tanken.

Beste Grüße,

Nessos


Sort:  

Hi @nessos, welcome back und danke für die tollen Fotos. Liebe Grüße Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85