#Mittwochsquickie am Montag - Prosit Neujahr 🍀🍀

in #deutsch5 years ago

Servus Steemians,

@Nissla hat letzte Woche das letzte Mal, in diesem Jahr, zu einem #Mittwochsquickie aufgerufen, deswegen gibt es noch vor dem neuen Jahr am Montag einen Mittwochsquickie. Das Thema, welches vorgegeben wurde, war einen kurzen Rückblick über das Jahr 2018 zu geben und einmal Revue passieren zu lassen.


Die erste tolle Erinnerung die mir für immer bleiben wird ist die, dass ich im Februar dieses Jahres einen Amerika Urlaub gemacht hatte. Gestartet habe ich in Chicago mit einem Aufenthalt von 5 Tagen. Dann machte ich einen Roadtrip über St. Louis, Nashville, Atlanta, Orlando bis nach Miami. Es war eine tolle Reise mit vielen Erfahrungen.

Seit April 2018 bin ich nun auf Steemit und treibe mein Unwesen hier und fülle die Blockchain mit hoffentlich auch sinnvollen Artikeln. Ich habe damals noch 4 Woche auf die Freischaltung warten müssen, da hier doch einige Leute mehr waren und der Hype um die Cryptos sehr hoch war. Aller Anfang war schwierig, doch durch die Community findet man sich sehr schnell im Steemit Kosmos zurecht und hat in den verschiedensten Discords immer nette Ansprechpartner, falls man einmal nicht weiter weiß.

Neben Steemit habe ich durch zahlreiche Projektarbeiten auch super Kollegen kennen gelernt, mit denen man im Laufe der Zeit ebenfalls ein Projekt starten wird.

Für die Uni habe ich einige Prüfungen abgelegt und es geht stetig voran und der Abschluss rückt immer näher.

Ende des Jahres gab es noch den Hype rund um @steemmonsters, der gut gesorgt hat, dass viele Stemmians hier geblieben sind und sich der Sucht ausgesetzt haben, ein paar Runde zu spielen und in das Projekt zu investieren.

Für das Jahr 2019 ist ebenfalls schon einiges geplant und so kommen viele neue Dinge auf mich zu. Ich wünsche mir für das Jahr 2019, dass die Plattform Steemit bekannter wird und so mehr Besucher bleiben und die Blockchain beleben.

Das Jahr 2019 sieht also schon einmal vielversprechend aus und ich bin gespannt was es alles bringen wird.

Ich wünsche allen Steemians ein Prosit Neujahr und einen guten Rutsch.


Beste Grüße,


Nessos

Sort:  

I am an automatic upvote bot, only for #steemmonsters, #steemmonster. If i liked your post, you will get an upvote. Only for Steemmonsters. Once a day, i published the posts, that have recieved an upvote.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

YOU JUST GOT UPVOTED

Congratulations,
you just received a 10.78% upvote from @steemhq - Community Bot!

Wanna join and receive free upvotes yourself?
Vote for steemhq.witness on Steemit or directly on SteemConnect and join the Community Witness.

This service was brought to you by SteemHQ.com

Congratulations @nessos! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 400 replies. Your next target is to reach 500 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65399.87
ETH 2939.29
USDT 1.00
SBD 3.66