Nextcolony - Erkundungsteam rückt aus!

in #deutsch5 years ago

Servus Steemians!

Beam me up, Scotty! Es ist endlich soweit und meine Crew macht sich auf den Weg die Galaxie zu erforschen. Ich habe nun meinen ersten Explorer fertig gebaut und jetzt fängt @NextColony erst richtig an.


Ich würde behaupten ich habe effizient gebaut mit der Priorität auf den Explorer, damit man natürlich das Universum erkunden kann und möglicherweise einen weiteren Planeten findet, um damit schneller die Schiffflotte zu bauen. Ich habe keine Chests gekauft und bin nun nach 28 Tagen des Spielens endlich an dem Punkt angekommen, wo das Spiel wieder interessant wird. Ich denke da sollten die Entwickler auch nochmal an den Schrauben drehen, denn sehr spannend und motivierend war das Geklicke nicht und für mögliche Neueinsteiger wird es noch problematischer hier den Anschluss zu finden.

Zu meiner Strategie:

Ich habe natürlich wie jeder als erstes die Rohstoffproduktion ausgebaut und nebenbei die Depots. Bei den Minen habe ich Kohle und Eisen auf Stufe 13 gebaut, Uranium auf Stufe 14 und Kupfer etwas Vernachlässigt auf Stufe 12. Gerade in der Schlussphase beim Explorer auf Level 20, hat sich die eine Stufe beim Uranium schon etwas Bemerkbar gemacht und so konnte man einiges an Zeit einsparen.



Meinen Explorer habe ich gerade in das tiefe Ungewisse geschickt und bin schon gespannt wie lange ich nach einem Planeten suchen werde.





Wie weit seit ihr schon oder bin ich einer der Langsamen?

Beste Grüße,

Nessos

Sort:  

[@quekery:] Dein Boosterpack wurde per Splinterlieferung versandt. Viel Spaß!.

PS: Mein Explorer ist auch bald fertig. XD

STICKStore ist ein Projekt von @STEEMillu, @quekery und @powerpaul. Das neuste Warenangebot findest du im Blog von @STICKStore. Unser Tipp: Verpasse am besten keine Sonderangebote.

Danke :)

Sehr gut!

Congratulations @nessos! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 500

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61185.73
ETH 3012.54
USDT 1.00
SBD 3.84