Nextcolony - Es wird kolonialisiert!

in #deutsch5 years ago

Servus Steemians!

Beam me up, Scotty! Meine Nessosianer waren diese Woche sehr fleißig und haben die Crew der Explorer auf das Unbekannte sehr gut vorbereitet. Es sind zahlreiche Explorer gestartet und es sind keine Unvorhersehbaren Ereignisse eingetreten, so haben auch fast alle glücklicherweise den Weg zum Heimatplaneten wiedergefunden.


Ich habe einen guten Teil um meinen Alpha Planeten erkundet und hatte auch etwas Glück, denn ich habe schon 2 Planeten entdecken können, die nun von den Nessosianern kolonialisiert werden. Der Beta Planet ist ein Uncommon Ore und der Gamma sogar ein Rare Planet, Typ: Atmosphere.



Ich habe noch einige graue Felder auf meiner Karte und habe gesehen, dass mein Nachbar @detlef-s ebenfalls in das Unbekannte vordringen will. @louis-88 ist ebenfalls bei mir in der Nähe und hat schon einen ziemlich großen Radius erforscht, da werde ich mich wohl in einer anderen Richtung ausdehnen.



Mit den 2 neuen Planeten kann ich nun die Rohstoffproduktion enorm steigern und mich auf den Bau der Corvette oder Frigate konzentrieren, damit ich nicht völlig wehrlos da stehe, wenn die Battles beginnen.

In den letzten Tagen gab es für das Team von @NextColony einiges an Kritik und ich will an dieser Stelle mein Lob ausdrücken, dass das Spiel zwar noch einige Schwachstellen aufweist, jedoch die Entwickler sehr bemüht sind auf das Feedback der Community einzugehen und sehr hart daran arbeiten das Spiel für alle angenehmer zu machen.

Hattet ihr auch schon so viel Glück wie ich und habt einen zweiten Planeten?

Beste Grüße,

Nessos

Sort:  

Glückwunsch! 2 Planeten du hast viel Glück!

Congratulations @nessos! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Nessos from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63332.97
ETH 3169.28
USDT 1.00
SBD 3.89