You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Oster Gewinnspiel - Sucht die Eier

in #deutsch5 years ago

Super Ostereiersuche!
Hat etwas gedauert, da ich einen Beitrag bei Suche übersprungen habe, aber du hast nun eine Memo bekommen, mal schauen ob die Zahl richtig ist :)

Sort:  

So schnell? Gott wie hast denn das angestellt?😜

Posted using Partiko Android

Du musst nach der # ein Leerzeichen lassen. Schickst mir grad nochmal.

Posted using Partiko Android

Ohh habe ich etwas falsch gemacht?
Bei mir zeigt es bei deiner und meiner Wallet verschlüsselt an?

Ja bei uns wird das eben nicht verschlüsselt angezeigt wenn du nach der Raute ein Leerzeichen lässt. Alle anderen sehen es verschlüsselt. Wir beide nicht.

Posted using Partiko Android

Sollte jetzt richtig angekommen sein oder?

Leider nicht. Das Steemit Wallet wurde ja vor kurzem abgeändert. Wenn du dich da jetzt einloggst musst du statt dem Active Key deinen Memo Key eingeben. Dann ins Memofeld # Zahl
Du darfst die Nachricht nicht verschlüsselt sehen. Wir beide sehen die Zahl dann ganz normal, nur der Rest sieht einen Buchstabensalat.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81