You are viewing a single comment's thread from:

RE: IMHO: Was Steemit fehlt um wirklich bekannt zu werden

in #deutsch5 years ago

Hi,

gebe dir recht, das es einiges nochbzu verbessern gibt. Einiges haben ja bereits die anderen Apps gemacht was hier eben fehlt.
Das sind u.a. Punkte dienich bei mir auch noch einbauen will in meine Community.

Dazu zählt vor allem Benachrichtigungen über erhaltene Kommentare, Upvotes...
Das habe ich noch nichtund wills noch einbauen. Sowas hat aber glaube Busy und z.b. die APP Partico.

Was meiner Meinung nach wichtig ist, ist eine Möglichkeit von PN unter den Usern. Das ist ja bei mir möglich unter den Usern aber nicht direkt über die Blockchain, also nicht an nicht angemeldete User.
Partico ermöglicht Massages, aber nicht Privat, da das an nicht User als Kommentar an den letzten Beitrag erfolgt.

Bei Punkt 4 dachte ich gar quch daran das Steemit etwas Werbung auf Steemit einbaut um Geld zu verdienen und mit den Einnahmen die Entwicklung voranzreibt und auch zum teil den Steem-Kurs stützt.
Facebook und co verdienen Millarden mit Werbung, wieso nicht Steemit auch.
Wenn dadurch der Kurs stabilisiert wird wäre das für alle User gut, quch wen manche User das vielleicht nicht gut finden bzw. Wahr haben wollen. Ein Bannerplatz würde schon langen.

Eine schnelle Registrierung wäre sehr sehr wichtig.
Ich bin in der deutschen Paid4Szene groß geworden und kenne viele in dem Bereich. Auch sieht man das an den ganzen Krypto-Faucets was denen hilft ist eine Refebene.
Dann braucht man eventuell selber gar nicht mehr Werbung zu machen, denn das machen dann die User umso mehr.
Denn wenn User an Freunden auch noch was verdienen, dann werben sie diese viel eher als ohne einen Verdienst.
Ob das irgendwie umsetzbar wäre weiß ich nicht.
Es ist nicht immer eine Garantie, aber denke bzgl. Steem/Steemit würde es was bringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86