Danke schön für eure Unterstützung und Hilfestellung bei meinen Greenhorn Fehlern

in #deutsch6 years ago (edited)

Mein Hundewelpe denkt sich nichts dabei, wenn er meinen Garten verwüstet und überall Löcher buddelt und Planzen ausgräbt. Er ist voll davon überzeugt, dass er alles richtig macht und findet das auch toll.

Und genau so ist es mir auch ergangen als ich hier meine ganzen Anfängerfehler gemacht habe, die mir ebenfalls gar nicht bewusst waren. So habe ich z.B. mit meinen eigenen Antworten meine Beiträge gevotet, ohne es zu wissen. Ich hatte mich so über Kommentare zu meinem Beitrag gefreut, dass ich die Kommentierenden belohnen wollte und gevotet habe. Erst durch den freundlichen Hinweis eines Steemits, der mich darüber aufgeklärt hat, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man seine eigenen Beiträge votet, wurde mir bewusst, dass ich nicht die Kommentare gevotet habe, sondern meinen eigenen Beitrag. Er hat mir sogar einen Link geschickt, wo man die prozentuale Verteilung der votes sehen kann. http://www.steemreports.com/outgoing-votes-info/?account=neuewegegehen&days=7
Da wäre ich niemals von selber drauf gekommen und deshalb möchte ich mich auch ganz herzlich bei ihm dafür bedanken.

P1000003.JPG

Und wenn ich dann versuche, meinen Hund zu korrigieren, dann schaut er mich ganz unverständlich an, denn er weiß nicht, was er falsch gemacht hat.

P1000012.JPG!

Und da ich auch so gucke, wie mein Hund und mir nicht bewusst ist, was ich falsch gemacht habe, möchte ich mich hiermit bei allen ganz herzlich bedanken, die mir mit Tipps und Hilfe zur Seite stehen und mich auf Fehler hinweisen. Und das finde ich hier auf dieser Plattform so toll, dass man sich gegenseitig hilft und hier nicht, wie in anderen sozialen Netzwerken dann rumgepöbelt wird.

Danke :-)

Sort:  

Willkommen im "Club" ... keine Sorge, durch diese oder irgendwelche anderen "Fehler" sind wir alle mal durchgegangen.

Ahww - dein kunterbunter Wuffi ist ja knuffig.
Der würde sich doch prima als Profilbild machen, wenn du kein persönliches rein machen möchtest.

@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @neuewegegehen to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Hi Peppermint,
würde ich ja gerne machen, aber wie? Habe schon geschaut, wie man ein Profilbild reinsetzen kann, aber für mich noch alles ziemlich unverständlich. Wie macht man das denn? Sonst kann man ja einfach ein Bild hochladen, aber bei Steemit blicke ich noch nicht ganz durch :-(

Hi @neuewegegehen,

du musst oben rechts auf dein Logo klicken. Da kommt die Funktion "settings"
Hochladen geht bei Steemit nicht direkt, also nur, wenn du eine Url eingibst, wo sich Steemit das Bild holen kann. Also wenn du irgendwo sonst ein Bild von dir online hast, dann einfach mit Rechtsklick auf das Bild und "Grafikadresse kopieren" - dann hier bei Steemit in das passende Feld eingeben. Voila - schon ist dein Bild da. Geht auch z.B. mit dem Hundebild :)

Mit dem Headerbild auf deinem Profil funktioniert es genauso.
Hat mich auch erst verwirrt und ich kaspere seit 20 Jahren im Netz rum ;)

Also keine Panik - ist nur etwas "anders" hier.

Bekommst du schon hin.

Falls es nicht klappt, dann mache ich einen Post draus mit Screenshots ;)

Danke, Peppermint24 mit den Fotos hat geklappt. Werde aber sehen ob ich welche finde, die günstiger dargestellt werden :-)

Na fein, aber mit der Darstellung ist es bei mir genauso, lach.
Nur noch nicht wirklich dazu gekommen mal zu schauen, wie denn die idealen Pixelmaße sind, damit das nicht so aussieht, wie es derzeit aussieht :D

Aber bei dir ist es doch zumindest schon mal angenehmer, wie das graue Steemit Männchen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65992.78
ETH 3014.98
USDT 1.00
SBD 3.75