Kann es sein, dass die Kryptowährungen eine Kreation der NSA sind?

in #deutsch6 years ago (edited)

bitcoin-3029371_960_720pixabay.jpg

……. dies behauptet jedenfalls ein Blogger, der aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes seine Identität verbergen möchte. Anhand der angegebenen Links in seinem Blog, möchte er dies nicht nur beweisen, sondern stellt auch die Kryptographie als nicht „kugelsicher“ dar.

bitcoin - pixabay.jpg

Ich weiß, dass ich mir hier jetzt viele zum Feind mache.

Trotzdem und weil ich darüber bereits schon mehrfach gelesen habe, möchte ich den Link zum Blog hier gerne teilen, damit später niemand sagt, er hätte noch nie etwas davon gehört. Die Wahrheit kommt sowieso früher oder später ans Licht.

http://transinformation.net/wie-nach-den-plaenen-der-archons-die-kryptowaehrungen-dazu-dienen-sollen-das-gesamte-finanzsystem-zu-uebernehmen-und-was-das-fuer-konsequenzen-fuer-die-bevoelkerung-haette/

Ob es die „Archons“ wirklich gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei der Aussage, dass es aber Regierungen hinter den Regierungen gibt, die im Hintergrund die Strippen ziehen, wird mir bestimmt der ein oder andere Recht geben, der ein wenig aufgeklärt ist.

bitcoin-pixabayjpg.jpg

Warum sollte man sich nicht auch einmal Gedanken darüber machen, ob an dieser Geschichte nicht wirklich etwas dran ist?

Auf unserer Erde herrscht nicht immer Love, Light and Peace. Alles ist ein Spiel.

(Fotos von pixabay)

Sort:  

Naja. Viele Fehler und Ungereimtheiten.

  1. SHA-256 wurde meines Wissens nach von der NSA entwickelt und heute weltweit für viele Anwendungen genutzt.
  2. Weder die Nsa noch JP Morgon haben ein Intresse an Btc, weil sich Btc ihrer Kontrolle entzieht.
  3. Unser digitales Bankgeld wird heute schon kontrolliert (0 Bankgeheimnis) und verschwindet allmählich furch Inflation und bei einem Bankcrash durch Bail-In.
  4. jeder Cide kann geknackt werden. Der Schwachpunkt liegt derzeit beim Anwender und nicht beim Btc-Code
  5. Quantum-Computer wird es irgendwann geben, die Cryptowelt bereitet sich darauf vor.
  6. „Alle Länder akzeptieren eine Btc-backed Cryptocurrency: haha, soviel Einigkeit macht frei.
  7. „man will die totale Kontrolle“: haha, als wenn es die nicht schon gäbe. Btc ist nicht anonym, deshalb gibt es ja XZC,ZEC,XMR,NAV,PIVX and you name it.
  8. „der Fiat-Papierberg wird abbrennen“: na und? Dann fängt man halt wieder von vorne an, so wie 2008 und etliche Male davor. Betroffen dind die Papiergeldsparer.

Hier spricht der wahre Experte auf diesem Gebiet :-) Vielen Dank fürs Kommentieren. Sehr aufschlussreich, dann können wir ja wieder ruhig schlafen :-)

Ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, aber die These, dass die Nsa Btc erfunden hat, damit die ganze Welt Btc als Weltwährung akzeptiert? Super Idee. Russland und China sind begeistert.

Wo Dinge geschehen, gibt es auch Stories um sie herum. Die Amis waren auch nie auf dem Mond und das World Trade Center wurde im Rahmen eines gewaltigen Komplotts gesprengt....

Ja, die Welt ist eine große Bühne :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66021.84
ETH 2981.36
USDT 1.00
SBD 3.70