Muss ein Mensch perfekt sein? - The human must be perfect?

in #deutsch6 years ago (edited)

20180117_203522.jpg

Nein, sage ich mir selber. Wenn er etwas gerne tut, dann zählt nur seine eigene Freude an der Sache und nicht die Meinung anderer.

No, I say to myself. If he likes to do something , then only his own pleasure in the cause and not the opinion of others counts.

20180117_203828.jpg

Ich habe gestern die Klangwelten von „Schiller“ im Aachener Eurogress erlebt. Es war fantastisch. Ich konnte dieses Klang- und Lichterlebnis leider nur mit dem Handy aufnehmen.

Yesterday I experienced the sound worlds of "Schiller" at the Eurogress in Aachen. It was fantastic. Unfortunately, I could only record this sound and light experience with my mobile phone.

20180117_205300.jpg

Heute habe ich die ganzen Handyvideos, die ich gestern gemacht habe, auseinander und zusammen geschnippelt um jetzt hier dieses kleine Video zu präsentieren. Die Welt soll miterleben, was mich so begeistert hat.

Today, I snipped and snapped all the mobile phone videos I shot yesterday to present this little video here. The world should witness what inspired me so much.

Bitte genießt das Video von einem Meer aus Sound und Licht.

Please enjoy the video of a sea of sound and light.

Ich fotografiere und filme sehr gerne, habe immer Kamera oder Handy griffbereit in meiner Tasche zur Hand. Ich bin totaler Amateur, aber mir macht es richtig Spaß, Situationen oder Erlebnisse auf Bildern festzuhalten.

I like to photograph and film, I always have a camera or mobile handy in my bag. I'm a total amateur, but I really enjoy capturing situations or experiences in pictures

20180117_213101_HDR.jpg

Poste ich meine eigenen Aufnahmen in sozialen Medien, dann kommt, wenn ich Glück habe, mal ein „Like“ von Freunden, aber die wissen nicht zu schätzen, wie viel Arbeit oft hinter einem 3 – Minuten Video steckt. Dort teilen diese lieber irgendwelche youtube Videos, die von Profis erstellt wurden, ohne groß darüber nachzudenken.

If I post my own recordings on social media, then I'm lucky, to get sometimes a "like" of friends, but those do not appreciate how much work is behind a 3 - minute video is. They prefer to share some youtube videos created by professionals without much thought.

20180117_220632_HDR.jpg

Mal sehen, ob das bei Steemit anders ist :-)

Let's see if this is different with Steemit :-)

Ich bin ja noch in der Erfahrungssammlungsphase hier auf dieser Plattform.

I am still in the experience collection phase here on this platform.

Sort:  

Ein prima Bericht Danke für s teilen.
Das muss ein geniales Event gewesen sein,ich mag dieses Spiel aus Licht und Klängen kommt im Video gut rüber.
Denke live wird es noch viel besser gewesen sein incl. Gänsehautfeeling.
LG Marion

Es war sagenhaft, Marion. Der ganze Saal vibrierte und den Sound spürte man im ganzen Körper. Und diese Lichteffekte, einfach grandios :-)

Danke fürs Teilen. Gut geschnitten und ich weiß wieviel Arbeit das macht, macht Spaß aber freut auch wenn es dann angesehen wird. In dem Punkt kann ich dich verstehen. Liebe Grüße

Vielen DANK, dass du deine Eindrücke mit uns teilst!

Ich weiss durchaus wie viel Zeit in einer winzigen Videosequenz stecken kann. Schön das du sie mit uns teilst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66021.84
ETH 2981.36
USDT 1.00
SBD 3.70