@neuvorstellungen - Der Kanal für alle Neuen der #deutsch Community und ihre UnterstützersteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago
Servus die Jungs, Servus die Mädels!

Die #deutsch community ist eine ganz Besondere. So besonders, dass ich @flurgx mir unlängst überlegt habe wie wir Neuankömmlinge hier besser unterstützen können, denn mir fiel auf, dass Vorstellungsbeiträge oft unter 1$ Auszahlung geblieben sind, und das ist mMn zu wenig. @cobalus hatte im Chat die glorreiche Idee wöchentlich einen Beitrag mit allen Neuvorstellungen der Woche zu erstellen. Die Idee fand ich gut und wollte die auch umsetzen. Doch @twinner war schneller und hat kurzerhand diesen Account hier eröffnet. @neuvorstellungen vereint das Beste mit dem Besten! Mit @neuvorstellungen werden alle "introduceyourself" Beiträge welche auf #deutsch geschrieben werden aufgewertet, sprich upgevotet UND restemmed - das hat den Vorteil, dass Kuratoren oder alt eingesessene #deutsch Mitglieder, welche Neuankömmlinge willkommen heißen wollen einfach den Blog von @neuvorstellungen besuchen können und dort einen Überblick bekommen, wer die Neuen sind, und welche der Beiträge sie bereits aufgewertet haben und welche nicht.

Der Account wird von @twinner @asperger-kids und @flurgx betreut. Eventuell kommt noch @cobalus dazu oder einer von Euch Lesern?!

Wir haben in den letzten Tagen seit Erstellung des Accounts 32 Beiträge geteilt! Mit anderen Worten heißt das, dass die #deutsch Community in den letzten 3 Tagen gewaltigen Zuwachs bekommen hat. Zu viel um alle mit 100% aufzuwerten. Aber vielleicht habt ihr noch eine 5-10-15% Stimme für unsere Neuen? Ein Auszahlungsbetrag über 1$ kann schon motivierend sein um weiterzumachen. Und @neuvorstellungen bringt Euch die Übersichtlichkeit, um die Neuen gezielt zu unterstützen.
Natürlich kann es sein, dass wir mal einen Vorstellungsbeitrag übersehen, dann könnt ihr uns gerne im Chat oder per Kommentar darauf aufmerksam machen!
Geplant ist auch, dass wir einmal die Woche ein Lebenszeichen von uns geben und ein Status bzw Statistik Update bringen, damit ihr uns nicht vergesst ;)

Danke für´s Lesen, danke für´s unterstützen, wir sehen uns im Feed ;)
Sort:  

Schön kompakt :) Sehr gute Idee ;) Resteemed !

Super Umsetzung um schnell und einfach die neuesten Mitglieder der Deutsch-Community gebührend begrüßen zu können (:

Super Idee, bin ja auch noch relativ neu hier und gebe mal hier ein upvote und resteem...

ah leute, endlich! das spart zeit und geld. sehr gute sache, bravo! voted und resteemed.

[betreff support: @swisssteembeat und meine wenigkeit haben 10 steem zusammengekratzt. wenn ihr im discord mal @reggaemuffin ansprecht - thema @minnowbooster -, macht er vielleicht nen guten deal...]

Wenn @neuvorstellungen ein offizieller community account wird und die Community das unterstützen möchte können wir von Minnowbooster euch den community Rabatt für Leasing anbieten :)

@pawos und Muffin, ich verstehe leider gerade nur Bahnhof, denke aber das es einfach so seinen Lauf nimmt. @neuvorstellungen freut sich sicher über Unterstützung ja, aber leasen? Ne denke nicht 😂

Ich finde die Idee super. Wenn ich vor 4 Wochen davon gewusst hätte, dass es eine dt. community gibt, die sich und vor allem Neuankömmlinge unterstützt, hätte ich mein introduceyourself auch auf deutsch verfasst :D

Es ist nie zu spät sich auch in der deutschen Community vorzustellen :)

Klasse Sache, willkommen auch von mir :)

Super Idee. Ich übersehe viele Sachen, weil mein Feed zu fett ist. Oft schaue ich bei deutsch/created rein, aber dann komme ich teilweise nicht mehr hinterher und habe keine Votingpower mehr. Ich hätte hier ohne nette Leute, die am Anfang Votes, nette Worte und Unterstützung gegeben haben, als Ersteinsteiger in SocialMedia bestimmt schnell das Weite gesucht. DANKE

Ich bin erst heute auf diesen Post aufmerksam geworden.

Eine ganz tolle Idee, die ich sehr gerne unterstütze!

Ich habe @neuvorstellungen gleich zu meinem favourite authors hinzugefügt, sodass ich keinen Neuankömmling mehr verpasse und ihn gebührend begrüßen und upvoten kann.

Auffangstation klingt aber auch gut 😀

Ist glaub ich ein Tierheim - War etwas verwirrt erst und musste auch etwas schmunzeln :-)

ja, ein Tierheim nur für eine Rasse - den Hovawart:-)))

Voll nice! Bin zwar nicht mehr allzu oft auf #deutsch unterwegs finde euer Engagement dennoch durchaus unterstützenswert! Mehr als 1$ motivieren auf jeden Fall!

Geniale Idee, upvoted und resteemed!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 69415.31
ETH 3677.20
USDT 1.00
SBD 3.23