Letzte Woche des STEEMillu CointoKen Pre-Sale | Letzte Chance, um Vorteile zu sichern!

in #deutsch5 years ago

covernewstickerwoche3von3steemillucointoken01opt.png

Die letzte Woche des STEEMillu CointoKen Pre-Sale ist angebrochen. Letztmalig die Chance zu sagen, dass der CointoKen zum Vorzugspreis von 0,79 STEEM seitens STEEMillu auf den Markt gehauen wird. Wer clever ist, greift also jetzt noch zu.

(@powerpaul) Wer genau wissen will, wieviel Zeit noch bleibt, der findet auf der Startseite von STEEMillu.com den offiziellen Countdown. Danach nimmt STEEMillu alle 0,79 STEEM-Pre-Sale-Angebote vom Markt. Dann heißt es wieder einmal:

Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Käufer!

Erste Informationen zum CointoKen und eine Anleitung zum Kaufen/Verkaufen bei Steem Engine fanden sich bereits in der STEEMillu 21 und STEEMillu 22.

Jetzt STICK bei Steem Engine kaufen!

Sort:  

Hi @steemillu - @newsticker,

vielen Dank für diesen Beitrag. Sowohl er als auch der vorherige Artikel bekommen einen Platz in meiner bald erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.

Hey Denno. Ja cool! Sowas freut mich seeeehr! Das ist cool! Ich müsste eh mal schauen, ob ich diech bei Discord finde. Finde ich? Ich wäre dort powerpaul#9718.

Sei gegrüßt!

Hi @powerpaul,

ich scheine zu doof zu sein aber irgendwie finde ich dich auf Discord nicht. Schau doch bitte mal nach mir (GizmoGonzales#8975).

LG @kryptodenno

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86