Bromo Nationalpark Java Indonesien

in #deutsch6 years ago

Moin Steemains,

Hier ein paar Bilder meiner Reise zum Bromo Nationalpark. Aufgenommen mit meiner DJI Mavic Air und dem Huawei P10.

Nach zwei Stunden wandern bei Dunkelheit sah ich den Sonnenaufgang vom King Kong Hill.

image

Nach Sonnenaufgang.

image

image

Auf dem Weg zum Krater

image

Am rauchenden Krater angekommen, habe ich eine gute Sicht auf King Kong Hill und den Weg, den ich zurückgelegt habe.

image

Der Krater!

image

image

Sort:  

Ich glotz echt selten doof einfach Bilder an.
Aber es war schon richtig Dich zu abonnieren. :-)
Top Perspektive.
Außer deinem Kadaver. :-)
Aber den kannst auch zeigen,
wenn man die Weibsbilder heute überall sieht. :-)
Genieße ein bisschen für mich mit,
diese abgefahrenen Landschaften.
Peace
Alu

@alucian Danke alu Bromo war auch wirklich schön. Hab da nach dem Sonnenaufgang bestimmt 3 Stunden gesessen und die Landschaft genossen.

Wow die Fotos sind eindrücklich. Die Qualität ist hervorragend und das Landschaftsmotiv natürlich einmalig.
und der Sonnenbrand kommt so auch gut zur Geltung, hehe

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Vielen Dank :D Bromo war wirklich mega!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Was für tolle Bilder! Besonders das Erste ist durch das Licht sehr schön :)

Hammer Fotos!
Die Landschaft sieht einfach nur beeindruckend aus, da hat sich die Wanderung in der Dunkelheit definitiv gelohnt!
Das erste gefällt mir am besten =) Drohnenbilder vermitteln einfach jedes Mal einen einzigartigen Eindruck, die Vogelperspektive ist beinahe nicht zu schlagen.
Beste Grüße aus Norwegen
Sarah

@lebenaufachsen das war wieder abenteuerlich. Ohne Guide da nachts im Dunkeln hoch finden. Das Panorama war überwältigend.

Alles richtig gemacht, ab an den Strand...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

welcome to my country dude

Wenn ich wo noch hin muss, dann dort :-) geil

Ja Indonesien ist landschaftlich ein Traum. Würde ich dir auch mal empfehlen.

Congratulations @nicknomad! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04