You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo @double-u!

Nachdem ich heute mit Steemit-Kaffeeklatsch on air gegangen bin, wollte ich dir persönlich davon berichten und dir die Idee vorstellen. Da deine Blogs und der Kaffeeklatsch Geschwister sein könnten, dachte ich es wäre vielleicht interessant für dich.

Hätte geplant mit dem Kaffeeklatsch eine Plattform zu basteln, auf welcher die Alten den Neuen mit Rat, Infos, Ideen und Geschichten unter die Arme greifen. Damit das passiert liegt bestimmt noch ein Stück Arbeit und Aktion vor mir. Aber da hätte ich richtig bock drauf. Um anzuregen wird im Artikel ein Thema bearbeitet und die Kommentare wären für Erfahrungen und Austausch eines Themas gedacht. Mal sehen, wie´s aufgenommen wird – und ob dafür überhaupt Bedarf besteht. Du bist hierfür der Experte und hast da bestimmt ein Auge dafür. Bis jetzt bin ich ganz happy über den Start. Mal sehen was draus wird.

Ich hab gesehen, dass du bereits kurz da warst und hab gedacht ich frag mal, nach was du vom Geschwisterchen hältst?

Lieben Gruß @nicoletta

Sort:  

Hallo @nicoletta,

danke für deine Nachricht!

Ich hoffe, wir werden uns ergänzen.

Liebe Grüße, @double-u

Bestimmt, freu mich drauf. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Steemen.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67692.01
ETH 3734.85
USDT 1.00
SBD 3.69