Blogeintrag #45: Hochzeiten, Rechnungen, Steemit, neues Tape

in #deutsch5 years ago

Seit längerer Zeit mal ein kleines Update in Form eines Blogeintrages auf Steemit. Da meine Urlaubsberichte so gut angekommen sind, bin ich wieder etwas motivierter regelmäßig zu posten. Gleichzeitig läuft mein Gewerbe als DJ seit Mai wieder auf Hochtouren. Es gibt viele Buchungen auf Hochzeiten, aber auch auf Geburtstagen und Schützenfesten, sodass ich jedes Wochenende mindestens einmal gebucht bin. Letztes Wochenende hatte ich eine deutsch-russische Hochzeit im Sauerland:

Leider konnte ich im letzten Monat meine guten Einnahmen auch direkt an weitere Konten überweisen. Der Urlaub auf Sardinien war doch teurer als erwartet und außerdem musste ich neue Sommerreifen & Bremsbeläge für meinen Passat kaufen.

Was mich diesen Monat besonders freut ist, dass mein Tape auf sämtlichen Plattformen online gegangen ist. Hört gerne mal rein und falls es euch gefällt haut es in eure Playlisten.

....

......

https://open.spotify.com/album/5INrBkpqlPUu7OWF4HzsYw?si=GDbHJ208STqDFwG7moPouA

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85