Kostenloser Onlinekurs für Virtuelle Assistenten

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

vielleicht gibt es unter euch jemanden, der oder die als Virtuelle Assistenz durchstarten möchte und keine Ahnung hat wie man Kunden gewinnt. Oder ihr habt jemanden in eurem Umfeld, der ein Bisschen Starthilfe beim Bewerben braucht?

richtig bewerben (3).png

Ich biete einen 5-tägigen kostenlosen Kurs an, in welchem ich zeige

  • wie man sich als Virtuelle Assistenz auf Jobs bewirbt
  • wie man Kunden akquiriert
  • was eine Bewerbung für eine Virtuelle Assistenz enthalten muss
  • welche Infos in eine Bewerbung gehören und welche nicht.

Der Kurs startet am 1. Juli und endet am 5. Juli. Die Teilnehmer erhalten jeden Morgen eine E-Mail mit der jeweiligen Tagesaufgabe. Die Aufgaben sind unterteilt in:

  • Tag 1: Der Betreff der Bewerbung
  • Tag 2: Die Einleitung der Bewerbung
  • Tag 3: Referenzen und Kundenbewertungen
  • Tag 4: Der Abschluss der Bewerbung
  • Tag 5: Kennenlerngespräch, Vertragsabschluss und DSGVO für Virtuelle Assistenten

Es gibt eine eigene Kurs-Community auf Facebook. Dies ist eine exklusive Facebook-Gruppe, die nur für den Kurs gegründet wurde. In dieser Gruppe werde ich täglich einmal per Live-Video online sein und Fragen rund um das Tagesthema beantworten. Außerdem gebe ich noch weitere Tipps zur jeweiligen Tagesaufgabe.

Mockups (1).png

Bitte melde dich über diesen Link an: https://arbeiten-mit-fidan.de/richtig-bewerben-minikurs/

Beim letzten Mal waren über 380 Teilnehmer dabei. Das Feedback war sehr positiv.

Sort:  

Tolles Angebot. Teile ich gerne weiter.

sag denen mal sie sollen Steem kaufen ;-)

viel erfolg

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72