Sort:  

Zufälligerweise argumentieren flat earther auch gerne mal mit der Bibel

Oder mit dem Korane.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Befasse Dich nicht mit Schwachsinn! ;)

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. Kurator des [German-Steem-Bootcamp]
Aktueller Kurator ist @greece-lover(https://steemit.com/@steem-bootcamp)

„Zufälligerweise argumentieren flat earther auch gerne mal mit der Bibel hust hust und dass die Globalisten Satansanhänger seien. Müsste dann black metal nicht wesentlich populärer sein? lol“

Die Zeiten des Untergrund und Verstecken sind vorbei. Heutige Satanisten sitzen in unseren Kirchen, hören Musik von ihren Stars aus der Popkultur und feiern ihre Zeremonien gemeinsam mit den höchsten Politiker Europas.
Amen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98