You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nicht mehr still sein will: Ein Homo sapiens packt aus

in #deutsch6 years ago

Wichtig ist, dass man einfach fair bleibt imho. Ich wohnte mal mit einem Sozialisten in einer WG. Also einem richtigen Sozialisten, der meinte die DDR sei toll gewesen und alles sei nur kapitalistische Propaganda und so.

Haarsträubenden Scheiß hat der häufig erzählt. Ich habe ihn natürlich auch gezeigt, dass er Unsinn erzählt, aber ich habe ihm nie vorgeworfen ein schlechter Mensch zu sein oder sowas. Das ist er auch nicht - er ist nur politisch außerordentlich verwirrt und versteht nicht, dass er mit seinen Überzeugungen böse Menschen ungewollt unterstützt.

Sort:  

Und ihr hattet sicher zig andere Gesprächsthemen - von ungeputzten Klos und ungewaschenem Geschirr zu irgendwelchen Uni-Themen, Musik oder Büchern. Finde ich toll, dass ihr trotzdem zusammengelebt habt - vielleicht wäre das einen Steemit-Post wert! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75